(verharmlost vehement bei Facebook diese besch...eidene Situation in Lech)
Das gleiche dachte ich mir dann auch. Irgendwie muss es ja an den Möglichkeiten der technischen Beschneiung mangeln. Einen Speicherteich gibt es ja in Lech Zürs auch noch nicht wirklich. Der kleine Teich da oberhalb der Kriegeralpe zählt da nicht wirklich.Arlberg-Irrer hat geschrieben:es rächt sich einfach nur, dass die Betreiber jahrelang sich die Einnahmen in die eigenen Taschen gesteckt haben und so gut wie gar nichts in neue Bahnen und in die Beschneiung investiert haben.
Natürlich sind die vielen Kanonentürme in Sölden oder die Lanzenwälder in Serfaus nicht schön, aber wie man hier eindrucksvoll sieht, haben sie einen Sinn!!!
Da freut man sich doch immer wieder, daß es das Forum gibt - Wahrheit ungeschminkt. Manche leben anscheinend wirklich nur noch von ihrem Ruf...lanschi hat geschrieben:Sowas ist ja extrem - und noch dazu am Arlberg - dem Inbegriff des Skifahrens...
Und so mancher spart sich aufgrund solcher Bilder dann halt die 42.50 für den PremiumskipaßFab hat geschrieben:Die haben sich wahrscheinlich die teuren Beschneiungsanlagen gespart.
Dann sollen's die nicht befahrbaren Pisten gefälligst auch zu lassen. Seriöse Betreiber machen das selbstverständlich so. Aber das wurde hier alles schon zig-mal durchgekaut...baeckerbursch hat geschrieben:Auch wenn andererorten, gerade wohl wegen der geringeren Höhenlage, viel Kunstschnee gemacht wird und daher früh & gut in die Saion gestartet werden kann, sehe ich nicht unbedingt ein warum Anfang Dezember schon ein super - duper Pistenskigebiet geöffent haben sollte.
?????baeckerbursch hat geschrieben:Als so schlimm empfinde ich die Pisten nicht....