...super Glückwunsch! Damit steht im nächsten Jahr der erste Absteiger schon fest.Bielefeld ist aufgestiegen

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.
Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.
Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.
Das wollt ich nur mal klarstellen,
damit wir uns richtig verstehen:
ich habe nichts gegen München,
ich würde nur nie zu den Bayern gehen.
Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
und zum FC Bayern zu gehen.
Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
ich würde nie zum FC Bayern München gehen.
Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
Alswo, ich kann mich njoch an Sprüche von Magath erinnern, als es Anfang der Saison darum ging die ganzen Verträge der jungen Spieler zu verlängern!" Man kann hier nicht wegen Geld weggehen etc.,etc.!" Er bleibe ja auch noch etc. !jwahl hat geschrieben:Beileid an die Stuttgarter dass sie einen verflucht kapitalistischen Trainer haben
Beileid an die Münchner dass sie nächste Saison wieder keinen Titel holen werden
Beileid an den Fußball dass ein Trainer nicht mehr die Muße hat eine Mannschaft, die er aufgebaut hat, zum großen Erfolg zu führen...
Hier bitte einen berühmten Song der Toten Hosen einfügen, mehr bei kicker.de
jakob
Perfekt: Magath ab 1. Juli neuer Bayern-Trainer!
Stuttgart - Es ist perfekt: Trainer Felix Magath verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zum 1. Juli als Nachfolger von Ottmar Hitzfeld zum FC Bayern München.
Am Mittwoch brach Magath sein Schweigen. Er will bereits ein Jahr vor Ende seines bis Juni 2005 datierten Vertrags die Schwaben verlassen.
Magath informiert Mannschaft
"Ich habe der Mannschaft mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich schon zum 1. Juli den Verein verlassen werde. Ich bin sehr erleichtert, dass es jetzt endlich raus ist", sagte Magath.
"Die letzten Wochen waren sehr schwierig für mich, da ich ständig mit meinen Kommentaren aufpassen musste. Aber ich freue mich sehr auf die Aufgabe in München, denn es ist mein Anspruch, eine Mannschaft zu trainieren, die um die Meisterschaft und den Europapokal spielt."
Unruhe beim VfB - Vorstand sauer
Das Bekenntnis sorgt allerdings für Unruhe beim VfB vor dem "Endspiel" um die Champions-League-Qualifikation bei Bayer Leverkusen am Samstag.
Dass Magath ausgerechnet vor dem Millionenspiel beim direkten Konkurrenten die Katze aus dem Sack ließ, sorgte beim VfB-Vorstand für Irritationen.
"Ich bin verärgert darüber, dass sich nicht an die Absprachen gehalten wurden und schon vor dem letzten Spiel an die Öffentlichkeit gegangen worden ist", erklärte VfB-Präsident Staudt.
Keine Steine in den Weg legen
Dennoch will der VfB-Boss dem scheidenden Teammanager in den abschließenden Gesprächen mit der Bayern-Führung in der kommenden Woche keine Steine in den Weg legen.
Quelle: www.sport1.de
19. Mai 2004 13:46 Uhr
Perfekt: Magath ab 1. Juli neuer Bayern-Trainer!
Stuttgart - Es ist perfekt: Trainer Felix Magath verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zum 1. Juli als Nachfolger von Ottmar Hitzfeld zum FC Bayern München.
Am Mittwoch brach Magath sein Schweigen. Er will bereits ein Jahr vor Ende seines bis Juni 2005 datierten Vertrags die Schwaben verlassen.
Magath informiert Mannschaft
"Ich habe der Mannschaft mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich schon zum 1. Juli den Verein verlassen werde. Ich bin sehr erleichtert, dass es jetzt endlich raus ist", sagte Magath.
"Die letzten Wochen waren sehr schwierig für mich, da ich ständig mit meinen Kommentaren aufpassen musste. Aber ich freue mich sehr auf die Aufgabe in München, denn es ist mein Anspruch, eine Mannschaft zu trainieren, die um die Meisterschaft und den Europapokal spielt."
Unruhe beim VfB - Vorstand sauer
Das Bekenntnis sorgt allerdings für Unruhe beim VfB vor dem "Endspiel" um die Champions-League-Qualifikation bei Bayer Leverkusen am Samstag.
Dass Magath ausgerechnet vor dem Millionenspiel beim direkten Konkurrenten die Katze aus dem Sack ließ, sorgte beim VfB-Vorstand für Irritationen.
"Ich bin verärgert darüber, dass sich nicht an die Absprachen gehalten wurden und schon vor dem letzten Spiel an die Öffentlichkeit gegangen worden ist", erklärte VfB-Präsident Staudt.
Keine Steine in den Weg legen
Dennoch will der VfB-Boss dem scheidenden Teammanager in den abschließenden Gesprächen mit der Bayern-Führung in der kommenden Woche keine Steine in den Weg legen.
19. Mai 2004 13:46 Uhr
Zustimmung, mic!mic hat geschrieben:....noch ne kleine Anmerkung zum Magath. So sollte man eine Trainer der den Verein auch sehr viel gebracht hat nicht verabschieden (Magath Du bist ne faule Sau). Immerhin hat er die junge Truppe in die Cl gebracht.
Zum Schluß stand nach wie vor die Mannschaft auf dem Platz und nicht der Trainer. Aber so ist das Geschäft als Trainer nun mal.........der Kohler wird, wenn er es wird, daran hoffentlich anknüpfen können.
VfB zeigt Interesse an Sammer
München - Na, das wäre ja ein Ding: Matthias Sammer soll nun offenbar Felix Magath als Trainer beim VfB Stuttgart ablösen.
Dies bestätigte der Tabellen-Vierte. "Ja, wir haben Interesse an Sammer", sagte Aufsichtsrats-Boss Dieter Hundt der "Bild".
Nachdem der Wechsel von Jürgen Kohler geplatzt ist, haben die Schwaben nun also einen neuen Lieblings-Kandidaten.
Sammer: "Kein Kommentar"
Allein, er ziert sich noch. Sammer: "Kein Kommentar. Ich habe noch Vertrag bis 2006."
Bei Borussia Dortmund ist Meistertrainer Sammer, der 2002 den Titel mit den Borussen holte, längst nicht mehr unumstritten.
Das Scheitern in der Champions-League-Qualifikation, das frühe Aus im Uefa-Cup (zweite Runde) und Bundesliga-Platz sechs sind für die AG gleichbedeutend mit Mindereinnahmen in Millionenhöhe.
Knackpunkt: Finanzen
Wie im Fall Kohler scheint aber auch bei Sammer das Geld der Knackpunkt.
Hundt: "Das schwierigste bei der Sache ist die finanzielle Seite."
Doch der VfB muss seinen Ex-Profi erst einmal von ersten Gesprächen überzeugen.
Gespräch mit Niebaum
Denn dazu ist Sammer im Moment nicht bereit. "Grundsätzlich nicht. Aber Präsident Dr. Niebaum hat ja angekündigt, dass er mit mir die Saison analysieren will. Danach sehen wir dann weiter."
Angeblich soll Niebaum vor Anhängern schon unverholen Kritik am Europameister von 1996 geäußert haben.
Als Spieler hat sich Sammer in Stuttgart einen guten Ruf erworben. Von 1990 bis 1992 absolvierte er 63 Spiele, schoss dabei 20 Tore und gewann unter Trainer Chrsitoph Daum 1992 die Meisterschaft.
Auch Balakov "ein Thema"
Sollte es auch mit dem neuerlichen Wunsch-Trainer nichts werden, hat der VfB aber nach wie vor einen Kandidaten bereits auf der Bank sitzen.
Co-Trainer Krassimir Balakov. Hundt in der "Bild": "Er ist weiterhin ein Thema."
26. Mai 2004 09:24 Uhr
So schaut`s aus! Ganz meine Meinug.Stefan hat geschrieben:der wechsel an sich war eine katastrophe. und was ich am magath nicht verstehe: wenn ich beim vfb noch unter vertrag bin - und der club will den hashemian in der winterpause... und der spieler redet mit magath... und geht dann aber mit magath zu den bayern... nur mal so als kleiner denkanstoß....![]()
bei mir hat der gute felix jedenfalls einiges an sympathien verloren