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Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 02.10.2012 - 20:12
von Maxi.esb
bei mir funktioniert es nicht...
ich habe wie bei Drahtseil beschrieben die datein kopiert aber es funktionier nicht was muss ich tun??
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 20.10.2012 - 13:00
von Naturschneeliftler
du musst den Ordner "Car" nach cars/Trackrides und den "Track"-Ordner nach Track/trackrides kopieren und dann kann sowas rauskommen (natürlich mit Stützensets)

Das einzige was schade ist ist, dass maán keine "unnötigen" Stützen einbauen kann, die Gondelbahn ist übrigens auch für Parkgäste geöffnet und besitzt eine Formschöne Talstation mit integriertem Infostand.
(Grund: sowohl die Dopplmayr-Station als auch die Gondelstation "Alpina" bringen bei mir das Spiel zum Absturz), aber schöne geräumige Stationen sind doch eh schöner!
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 10.11.2012 - 21:03
von Maxi.esb
es funktioniert einfach nicht....
ich habe die datein gedownloaded, entpackt, verschoben (wie beschrieben)
brauche ich irgend ein modding programm, muss ich in irgend ein szenario reingehen oder was soll ich machen???
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 10.11.2012 - 21:13
von Naturschneeliftler
Hm also bei mir funktioniert's einwandfrei, auch in den Vorprogrammierten Szenarien (gebaut bei "Bergrettung") vielleicht sind die Mods nur mit der Deluxe Edition kompatibel.
Wieso man dazu ein Modding-Programm benötigen sollte weiß ich nicht...
Und an Alle, bei denen der Schlepplift auch nicht funktioniert:
mit Zäunen und Verandatragebalken kann man sich einen recht realistischen (und fast aufgebügelten) Schlepper nachbauen, vorausgesetzt man hat eine gleichmäßig geglättete Trasse!
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 10.11.2012 - 21:19
von Maxi.esb
hmmmm....
naja wenns gehen soll wo ist denn der sessellift zu finden (Kategorie)
vieleicht hab ichs ja blos übersehen
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 10.11.2012 - 21:42
von Naturschneeliftler
Achterbahnen da sind dann auch noch die Gondel und der mit Haube drinnen, unter den Stahlachterbahnen, d.h. weder wasser, holz oder Hängebahn (was ich jetz zwar suboptimal find aber naja. und wenn du die Gindel baust solltest du darauf achten, dass du sie zwei Rasten hochbaust, sonst versinken die Gondeln im Boden
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 13.01.2013 - 21:03
von Drahtseil
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 14.01.2013 - 18:08
von Naturschneeliftler
Super. sofort wieder rein das Teil, und probieren! ich hoffe es klappt! aber zum Personentransport eignet er sich nicht denke ich !?
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 14.01.2013 - 20:14
von Drahtseil
Nein, der Schlepper ist nur ein CSO, bewegt sich also auch nicht.
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 14.01.2013 - 23:27
von Che
Hui, schaut echt genial aus.
Kann das niemand ans Laufen bringen und ein Spiel daraus proggen?^^ Einiges dürfte doch zu Übernehmen sein aus RCT^^
Re: AW: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 01.02.2013 - 18:26
von Alpenvorländler
Kann mir jemand sagen wo ich die Doppelmayr Station hingeben soll?!? 
Das mit der Gomdel hat geklappt
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 01.02.2013 - 20:26
von Drahtseil
C:\Users\...\RCT 3\Style\Themed
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 10.03.2013 - 09:23
von Jakob123
Ich hab ein Problem:
Mein RCT3 verwendet offenbar diese "Standard-Sesselliftstation" für den Sessellift der schon im Programm enthalten ist, deshalb "hängen" meine Gondeln in der Erde. Und wenn ich die Station dann erhöhe fahren sie durch die Masten durch.
Das sieht so aus:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-1845 ... .jpg[/img][/url]
Wer kann mir sagen was ich machen muss?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Jakob123
Re: AW: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 10.03.2013 - 12:02
von Alpenvorländler
Diese Problem hab ich auch immer.
Ich erhöhe immer die Station.
Mfg Star Jet 3
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 10.03.2013 - 12:43
von Jakob123
Huppi hat geschrieben:Auch das mit den Stützen funktioniert sehr gut.

Was ist der Boden deiner Station/Kann man an so eine Station auch Eingang/Ausgang dranbauen damit Leute mir der Bahn fahren?
Re: AW: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt
Verfasst: 11.03.2013 - 17:28
von Jakob123
Star Jet 3 hat geschrieben:Diese Problem hab ich auch immer.
Ich erhöhe immer die Station.
Mfg Star Jet 3
Aber dann entsteht doch das Problem das die Gondeln durch die Gitterstützen fahren.
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 11.03.2013 - 20:15
von Naturschneeliftler
die kann man mit szenerieobjekten ganz einfach verschwinden lassen.
wenn du die Bahn aber als Transportmittel nehmen willst empfehle ich aber gleich ein Gebäude der alten schule drum rum zu bauen, weil die Ein - und Ausgänge auch auf der falschen Höhe sind.
da sind die Sessellifte besser
Re: AW: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt
Verfasst: 11.03.2013 - 20:16
von Drahtseil
Jakob123 hat geschrieben:...das die Gondeln durch die Gitterstützen fahren...
Die Gitterstützen einfach verschwinden lassen.
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 13.03.2013 - 16:35
von Maxi.esb
gibt es da auch kleinere lifte bzw. CLF's? Ich würde nämlich gerne mal nen 1er bauen oder kann man da irgendwo Attraktionen selber bauen?
Im übrigen funktioniert es bei mir immer noch nicht
! Ich habe es wie oben beschrieben gemacht min. 10 mal probiert, dann mal wieder Neu Installiert... aber da tut sich nix!
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 13.03.2013 - 17:18
von Naturschneeliftler
bei den Wünschen musst du wohl selber mods schreiben
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 13.03.2013 - 21:31
von Maxi.esb
Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"
Verfasst: 14.03.2013 - 13:45
von Jakob123
Wäre super nett von euch, wenn sich einer die Mühe machen könnte ein Bild einer Gondelstation hochzuladen, bei der wirklich Fahrgäste ein-und aussteigen können und mit einer Materialliste, also welche Mods, Szenerieobjekte etc. ihr verwendet habe!