Foto in Wohnung liegengelassen.

Pisten vormittags griffig, am Nachmittag etwas zerfahren. Morgen ist ja übles wetter angesagt.
Blick aus dem Fenster in Leogang
Danke schonmal. Bist du derzeit dort?nrd303 hat geschrieben:Definitiv hin.
Soviel Schnee wirst Du in SBH lange Zeit nicht finden. Pisten sind perfekt und die Gästebetten um alle Liftanlangen auszulasten müssen erst noch gezimmert werden.
Hast du vielleicht eine Skiline dazu, damit man sieht wo es derart zuging? Interessiert mich insofern, als dass mir derartige Zustände aus dem Skicircus bis dato absolut unbekannt waren...Fab hat geschrieben:Widerspruch!!!
War 4 Tage da. Nachmittags Frühlingsskifahren.
Es war der abartigste Andrang den ich in meinem Skifahrerleben erlebt habe. Nachmittags von 2 1/2 Stunden ü. 1 1/2 Stunde anstehen.![]()
Pisten vormittags sehr guter Zustand.
Fab hat geschrieben:Widerspruch!!!
Es war der abartigste Andrang den ich in meinem Skifahrerleben erlebt habe. Nachmittags von 2 1/2 Stunden ü. 1 1/2 Stunde anstehen.![]()
Hab keine Skiline parat.lanschi hat geschrieben:Hast du vielleicht eine Skiline dazu, damit man sieht wo es derart zuging? Interessiert mich insofern, als dass mir derartige Zustände aus dem Skicircus bis dato absolut unbekannt waren...Fab hat geschrieben:Widerspruch!!!
Unterschreibe ichlanschi hat geschrieben:Also ich war ja doch schon recht oft und zu den unterschiedlichsten Jahres- und Saisonzeiten in Saalbach-Hinterglemm. Wenn man schlau fährt, dann schafft man es selbst an Großkampftagen wie es eben die letzten Tage waren, weitgehend ohne großen Wartezeiten herumzukommen.Saalbach ist ein klassisches "Ich-fahr-im-Kreis"-Skigebiet - wodurch man bei "unkonventionellem" Befahren der Runde oder Teile davon meist problemlos durchkommt.
Stark!lanschi hat geschrieben:Meine Skiline: hier
Liftbetrieb nach Ostern
Die frühlingshaften Temperaturen der letzten Wochen haben vor allem den Südhängen sehr zugesetzt. Da eine perfekte Präpapierung der Pisten nicht mehr garantiert werden kann, wird der Liftbetrieb ab 10. April eingeschränkt.
Sämtliche Liftanlagen auf der Südseide (Kohlmais, Bernkogel, Reiterkogel und Hochalm - Schönleitenbahn ausgenommen!) werden bis einschließlich 09.04.2012 (Ostermontag) in Betrieb sein.
Schattberg, Westgipfel und Zwölferkogel werden bis einschließlich 15.04.2012 geöffnet bleiben.
Sofern es die Schneesituation zulässt, werden die Schönleitenbahn und der Poltenlift bis 15.04.2012 in Betrieb gelassen, um die Verbindung nach Leogang zu gewährleisten