Bei jedem F1-Rennen, bei jeder Fußball-WM und bei jedem Ski-Weltcup bekomme ich mehr Werbung um die Ohren gehauen als bei diesem stundenlangen Event, ...und das in signifikant aufdringlicherer Form.

Kein Missbrauch, das ist alles hochoffiziell... Ist eher versehentlich veröffentlicht worden, wird jetzt aber wieder typisch österreichisch untern Teppich gekehrt. Geht keinen was an wer wieviel Förderung kriegt und woher.molotov hat geschrieben:Über die von Werna76 angebrachten Vorwürfe des Subventionsmissbrauchs weiß ich nichts, aber das ist "normales" Geschäftsgebahren, da gibts viele Beispiele wie die verfehlte Subventionspolitik seltsame Blüten treibt.
Wäre auch schlecht möglich, weil solche Vorwürfe nirgends erhoben wurden, auch von Werna76 nicht.molotov hat geschrieben:die von Werna76 angebrachten Vorwürfe des Subventionsmissbrauchs weiß ich nichts
In Zeiten von einem gemeinsamen Europa würde ich daher empfehlen, das ganze nicht nach Ländern sondern nach Regionen / Kantone / Bezirke / Gemeinden zu unterteilen ... wo bleibt denn sonst die Identität?Werna76 hat geschrieben:Hier diskutieren ja hauptächlich Nichtösterreicher mit
Wollt eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass man in Deutschland sicher nicht so mit RedBull Werbung zugemüllt wird, wie in Österreich.Winterhugo hat geschrieben:Wenns nervt: Ausschalten. Sonst "ausländische" Sender hören/sehen. Wieso manche dazu erst meinen Rat benötigen wird mir schleierhaft bleiben. Aber vielleicht muss man in Österreich ja alles Hören/sehen müssen? Ist wohl gesetzlich verankert.
Woher weißt du dann wie's schmeckt?Whistlercarver hat geschrieben: Aber ich habe noch nie einen schluck Red Bull getrunken und werde diesen Gummibärensaft auch nie Trinken.
Da meine Kollegen früher immer eben diesen Vodka Bull/Energy getrunken haben und neben mir standen musste ich den "Gestank" ertragenPistencruiser hat geschrieben:Woher weißt du dann wie's schmeckt?Whistlercarver hat geschrieben: Aber ich habe noch nie einen schluck Red Bull getrunken und werde diesen Gummibärensaft auch nie Trinken.![]()
Mit nem guten Schuss Vodka übrigens sogar genießbar. Nur der Tag danach ist furchtbar.![]()
Meine österreichisch-steirische Großmutter hat das immer so kommentiert. "Solaung a gwunnan hot woars a Deitscha - als a vaspült hot woars a Österreicher"chianti hat geschrieben:wenn du wirklich gehässig wärst, hättest du noch einen in Braunau Geborenen und in Linz Aufgewachsenen erwähnt
Mal wieder ein absolutes Highlight auf der PostillonKlosterwappen hat geschrieben:Soeben gefunden:
http://www.der-postillon.com/2012/10/li ... us-39.html
Klosterwappen hat geschrieben:Soeben gefunden:
http://www.der-postillon.com/2012/10/li ... us-39.html