Wenns so bleibt, super!
Nein nein ein bisschen Spass muss ja auch seinKris hat geschrieben:Bitte dazu möglichst verwackeltes Video mit tollem Vorspann posten. Ich geniesse gerade die resultiertende und hier im Therad ausnahmsweise angenehm und nicht überschwappend verlaufende Zankkultur
Wenns so bleibt, super!
Ja die Tina ist halt nie da wo ich bin aber du kannst es mal organisieren das es klappen könnte.Arlbergfan hat geschrieben:Ich vermisse knallenge Skihosen und Nuttenstiefel am Gletscher. Kommt also leider nicht ganz ran an Königin Tina!
Deinen Plan 9 kenne ich nicht .....NIC hat geschrieben:Die Videos erinnern mich an "Plan 9 from outer space". Zum anschauen sind sie ja ganz lustig. Ein Sammeltopic für die Berichte von Monti würde ich aber sehr begrüssen
Sehr gute Idee. Deswegen habe ich die Threads aus den vergangenen Wochen zusammengefügt und hoffe dass in Zukunft nur noch dieses Sammeltopic genutzt wird.Mal ehrlich Meister Flosse,die Idee mit dem Sammeltopic klingt doch gut,findest du nicht auch?
ja kannst mit mir mal mitcm hat geschrieben:Echt geil. Kann man den Geit irgendwo buchen. Ich mag das, wenn man solche Touren nicht unbedingt mit dem Thema Sicherheitsausrüstung belastet. Insbesondere Kinder verstehen das ja sowieso nicht.