Auf der Decke der Garage werden die Betonmauern zur Stabiliserung des noch zu aufschüttenden Materials dienen

Auf der Decke der Garage werden die Betonmauern zur Stabiliserung des noch zu aufschüttenden Materials dienen
Habe noch keine Informationen über Montagetermin. Aber da noch einige Stützenteile fehlen und auch von Stütze 11 bis 16 noch nichts gesehen habe denke ich es dauert noch mindestens eine Woche.sh90 hat geschrieben:Gibt es bereits Informationen wann die Stützen aufgebaut werden?
Wäre super, wenn du die Info hier reinstellen könntest, sobald du genauere Informationen hast, vielleicht schaffe ich es dann auch vorbeizukommenRossignol Race hat geschrieben:Habe noch keine Informationen über Montagetermin. Aber da noch einige Stützenteile fehlen und auch von Stütze 11 bis 16 noch nichts gesehen habe denke ich es dauert noch mindestens eine Woche.sh90 hat geschrieben:Gibt es bereits Informationen wann die Stützen aufgebaut werden?
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hph ... 8598_o.jpgFast fertig die neue Talstation TSCHEIN
Hast du vielleicht Fotos/Video dazu?sh90 hat geschrieben:Heute wurden die Stützen mit dem Hubschrauber montiert
Leider neinRossignol Race hat geschrieben:Hast du vielleicht Fotos/Video dazu?sh90 hat geschrieben:Heute wurden die Stützen mit dem Hubschrauber montiert