Aber was red ich...Schweiz halt (mir blutet das Herz als Schweizliebhaber)

Klar, würde sowieso immer zuerst Online schauen. 44 CHF finde ich ok, der Sonntag war echt cool und ein Traumwetter......Eschinger hat geschrieben:Auf Laax+ gibts im Vorverkauf Tageskarten bis zur Hauptsaison für 44,- CHF!
Richtigstellung: Die Tickets für 44.00 sind erst für die Tage ab dem 28.11. verfügbar.fabile hat geschrieben:Klar, würde sowieso immer zuerst Online schauen. 44 CHF finde ich ok, der Sonntag war echt cool und ein Traumwetter......Eschinger hat geschrieben:Auf Laax+ gibts im Vorverkauf Tageskarten bis zur Hauptsaison für 44,- CHF!
Leider geht das "neue" Laax + erst im Dezember online, wo man auch die Frequenzen anschauen kann.....
Ja zum Glück, war einfach genial. Dafür heute in Sölden bei EUR 46.50 full house.fabile hat geschrieben:Naja, trotz den "Kampfpreisen" scheint der Andrang dort jedenfalls "moderat" gewesen zu sein.
Was den Sommerskilauf betrifft gebe ich Dir vollkommen recht. Noch 2 Sommer wie dieser, und es hat sich !Arlbergfan hat geschrieben:Angesichts dem Statement von Rush_DC mag ich behaupten: Unsere Natur verändert sich. Ob zum guten oder schlechten ist je nach persönlichen Präferenzen zu bewerten. Fakt ist wohl - über kurz oder lang können wir uns von dem Herbstskilauf (wie auch Sommerskilauf) verabschieden. Vielmehr, sollten wir und - uns damit auch die Skigebiete - auf das Frühjahr konzentrieren. Der Winter wandert dorthin!
Gletscher ? Entschuldige bitte, aber mehr wie ein Toteisfeld ist das nicht mehr, leider !pat_rick hat geschrieben:Sieht langsam etwas braun aus auf dem Gletscher...
Das mit dem Frühjahr halte ich für eine gewagte Strategie. Die meisten Leute haben im März genug vom Winter. Auch von der Piste. Und es gab in den letzten Jahren auch Beispiele,als es im März und April brutal warm und alles rasch ausaperte. 2015 war da wohl die Ausnahme, als es vor Ostern kräftig schneite.Arlbergfan hat geschrieben:Angesichts dem Statement von Rush_DC mag ich behaupten: Unsere Natur verändert sich. Ob zum guten oder schlechten ist je nach persönlichen Präferenzen zu bewerten. Fakt ist wohl - über kurz oder lang können wir uns von dem Herbstskilauf (wie auch Sommerskilauf) verabschieden. Vielmehr, sollten wir und - uns damit auch die Skigebiete - auf das Frühjahr konzentrieren. Der Winter wandert dorthin!