Für Olli_1973 and friends

Sehr weit finde ich........ dann die Preise für Apres Ski ( Alkohol )..... glaube ich bleibe bei den Alpendanimaniac hat geschrieben:Olli_1973!!!
Das hier ist dein perfektes Skigebiet!
https://www.skistar.com/en/Hemsedal/Abo ... guarantee/
Schnee Garantie! Wenn weniger als 8km Pisten zur Verfügung gestellt werden gibts alles Geld zurück!
Aus der Erfahrung des letzten Jahres muss ich Dir widersprechen, zumindest für den Kronplatz und die Dolomiten rund um die Sellarunde war das Ende Dezember/Anfang Januar in der Hochsaison nicht der Fall. Es lagen neben der Piste vielleicht ein paar cm Naturschneekosmetik, gefahren ist man aber eher nur auf Kunstschnee. Und fahren liess sich das ziemlich gut...Whistlercarver hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal das die Pisten zu Weihnachten nicht gut zu fahren sein werden. Wenn man nicht immer wieder mal etwas Kunstschnee drauf macht.
Diesen Satz hatte ich in den letzten Tagen gefühlt hundert Mal gesagt. Vor allem gestern Samstag, als es bei uns wieder bis 2000m wie aus Kübeln pisste und mein Hausskigebiet zerstörte...rush_dc hat geschrieben:Ich hol das Thema mal wieder hoch, sieht so aus als würde der Winter so aufhören wie er angefangen hat: beschissen