weiß jemand wieviel in den Skistock reinpasst? Der ist irgendwie das ideale Geschenk für nen bekannten von mir, aber auch ich hätt nichts dagegen

Ein Kumpel von mir hat die Stöcke, am Anfang war das schon ein Gag, doch inzwischen ist er zu Faul die Stöcke zu füllen. Aufgrund des kleinen Fülloches muss man die Skistöcke jedesmal in die Dusch- oder Badewanne stellen und mit rechnen, dass ein gewaltiger Schluck danebengeht. Die Stöcke sind übrigens sehr begahrt, vor allem unter denen, die nichts dafür bezahlen wollenY3T1 hat geschrieben:um zum Zwischenthema von Seite 1 zurück zu kommen
weiß jemand wieviel in den Skistock reinpasst? Der ist irgendwie das ideale Geschenk für nen bekannten von mir, aber auch ich hätt nichts dagegen
Und jetzt alle:joe hat geschrieben:Die Schönste Apré Ski Hütte ist die Hohenhaus Tenne In Hintertux
Der Apres in Garschurn im Heuboden (wenn ich nicht irre) an der Versettlabahn ist auch nicht schlecht. Ebenfalls wunderbar eingerichtet die "Hütte".
...jetzt wo du es sagst. Kommt mir irgendwie bekannt vor der NameIn Gaschurn an der Talstation der Versettlabahn heißt der Aprésskiladen Gamsjöchl