Schöditaz hat geschrieben: 13.12.2018 - 17:32Bei Bedarf kann ich gerne noch ein paar Fotos ins Forum stellen gegen Abend.

Schöditaz hat geschrieben: 13.12.2018 - 17:32Bei Bedarf kann ich gerne noch ein paar Fotos ins Forum stellen gegen Abend.
Ist die Piste wirklich "schwarz"?hitparade hat geschrieben: 15.12.2018 - 16:31Zum ersten Mal die Talabfahrt 16 zum Wolfgang gemacht. War verträumt schön!
Nein nicht wirklich. Mehr ein Sicherheits-Schwarz, dass keine Anfänger dort runterfahren, weil es zum Teil schon eng ist und gefährlich werden könnte, wenn man von der Piste wegkommt. Wäre vor einem Jahr mit meiner 5jährigen Tochter locker runtergefahren dort.
Eigentlich nicht, allerdings wird sie meines Erachtens nicht immer frisch prepariert. Vor zwei Jahren bin ich auf ihr eher Tiefschnee gefahren als auf der piste.... Ist deswegen aber auch meine Lieblingstalabfahrt
Im Skigebiet ist einiges dazu gekommen ich hätte gestern Abend so 20cm geschätzt die Website meldet heute morgen 40cm (!). Momentan schneit es wie verrückt das könnte im Skigebiet etwa ein Meter Neuschnee in den höheren Lagen bedeuten.Jojo hat geschrieben: 23.12.2018 - 19:07 Das heißt, es hat bis unten geschneit?! Wie viel kam denn dazu in etwa?