Ich hatte nämlich meinen Login-Namen vom Benutzernamen zur E-Mail-Adresse geändert und das würde ich gerne wieder (zurück-)ändern.
Ich glaube die Möglichkeit gab es noch nie.maba04 hat geschrieben: 06.09.2019 - 17:03 Man konnte früher doch mal den Login-Namen ändern, oder? Gibt es diese Funktion noch nicht wieder, wurde sie "abgeschafft" mit der Umstellung oder finde ich sie einfach nicht?
Ich hatte nämlich meinen Login-Namen vom Benutzernamen zur E-Mail-Adresse geändert und das würde ich gerne wieder (zurück-)ändern.
Könntest du das zeitnah angehen? Habe einiges an Altlasten zum Eintragen.Quis hat geschrieben: 20.08.2019 - 10:37 Wenn man auf "Neuen Ort anlegen" (oder "Neue Region anlegen" oder "Neuen Liftverbund anlegen") geht, bekommt man einen Error 404, ist das noch nicht fertig oder ein bug?
Bin ich der Einzige, bei dem ein leerer Tab erscheint, wenn ich auf Ort: Bearbeiten oder Liftverbund: Bearbeiten klickeRam-Brand hat geschrieben: 05.01.2020 - 17:18 Ich habe wieder ein paar Fehler behoben.
Außerdem sollte man jetzt auch wieder Orte und Liftverbunde bearbeiten können.
Hoffe ich habe da soweit alle Fehler gefunden.
Da haben wir uns wohl überschnitten: viewtopic.php?f=28&t=57923&p=5230493#p5230493Ram-Brand hat geschrieben: 11.01.2020 - 17:09 Ergänzung:
Als Nutzer kann man jetzt sehen wieviele Lifte und technische Daten zur Zeit in der Warteliste stehen.
Ergänzen der Daten sollte auch möglich sein.
Der Link zu den beiden Listen steht im Nutzermenü bei "Lift-Datenbank".
Darf ich hier bitte einen Vorschlag nennen.maba04 hat geschrieben: 11.02.2020 - 19:55Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass Ram-Brand die Benutzeroberfläche kaum verbessern kann, wenn Du keine konkreten Beispiele / Verbesserungsvorschläge nennsthch hat geschrieben: 11.02.2020 - 19:31 Ich finde die Datenbank ganz nett. Aber die Benutzeroberfläche mach einfach keinen Spass und wird leider mit jeder neuen Version schlimmer....