@Marius: du kannst mir deine Karte schicken per Email, dan kann ich die auf meine Server hinstellen (bleibt langer stehen wie auf Alpinforum Server) und in das neu Topic posten.
Wie man nun auch unschwer auf den Bildern erkennen kannDie Stationen sind teilweise eingehaust.
eventuell wird das mit Gitterrosten gemacht.anscheinend auf das ebenerdige Einsteigen verzichtet.
hehe, naja nachdem ich Sie auf das Alpinforum verwiesen habe und sie, wie es aussieht, verstanden haben mit wem sie es zu tun haben, kamen die Fotos und Informationen auch gleich nach@Infos aus Serfaus: Anscheinend hat man endlich erkannt das man die Wahnsinnigen informieren muss sonst geben die ja doch keine Ruhe.
Ich wäre mal für Schwarz. -Black is beautyfull- Am besten noch mit schwarz verspiegelten Scheiben. Das sähe mal cool aus. Und bei den vielen Sonnentagen da oben (Ich verweise auf die vorherige DiskussionMartin hat geschrieben:Ich bin mal gespannt welche Farbe die Gondeln bekommen! Ich finde Blau wäre mal wieder an der Reihe in SFL.