Bei den Sommer- und Winterberichte funktioniert es ja auch.Und was machst du bei Skigebieten, die über Grenzen gehen?
Und aus eigener Erfahrung weiss ich dass man im Normalfall sogar grenzüberschreitende Lifte einem bestimmten Land zuordnen kann.
Bei den Sommer- und Winterberichte funktioniert es ja auch.Und was machst du bei Skigebieten, die über Grenzen gehen?
Danke!F. Feser hat geschrieben:wir führen hierzu derzeit eine ausführliche interne Diskussion und werden uns sobald diese ein entsprechendes Ergebnis hervorgebracht hat bei Ihnen melden.
Bis dahin steht Ihnen gerne unsere Unterforen "Technik" mit "Seilbahnen" "Pistenraupen" "Beschneiung" und "Modellanlagen" zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Feser
Vielleicht eine Anregung:F. Feser hat geschrieben:vielleicht an dieser Stelle ein kurzer Zwischenstand:
intern arbeiten wir derzeit an einem mehrstufigen Konzept zur "Umgestaltung" des Forums, keine großen Eingriffe, aber einige zusätzliche Komfortfunktionen, neues frischeres Design, neues Logo, neue Subforen, dafür alte wegfallen lassen....
D.h. beinahe genau so wie beim letzten Mal? Nur durften damals noch die User abstimmen, wenn ich mich recht erinnere... Das aktuelle Logo war übrigens ein Kompromiss zwischen meinem Vorschlag (die Alpinforum-Schrift) und demjenigen mit den Bildern aus Sölden (weiß nicht mehr, von wem das war).corviglia-fan hat geschrieben:Es wäre doch cool, für die Gestaltung des neuen Logos eine Art "Wettbewerb" auszuschreiben wo jeder dann seine Vorschläge liefern kann und dann eine interne Jury (z.B. bestehend aus Moderatoren & Admins) das Beste aussucht :)
Meine Wenigkeit. Und aus Sölden ist übrigens kein Bild dabeistarli2 hat geschrieben:Bildern aus Sölden (weiß nicht mehr, von wem das war).
Oh, ich war - zumindest in letzter Zeit - immer der Meinung, das wär eine von den 8EUBs in Sölden...k2k hat geschrieben:Meine Wenigkeit. Und aus Sölden ist übrigens kein Bild dabei ;-)starli2 hat geschrieben:Bildern aus Sölden (weiß nicht mehr, von wem das war).
Naja, ursprünglich war das AF ein Seilbahnforum.und IMO auch etwas zu seilbahnfokusiert.
Auch wenn du mir den Vogel zeigst (die Möglichkeit zur Namensänderung hatte ich ja selbst schon relativiert), wollte ich darauf hinweisen, dass bei einer "normalen" Suchanfrage, zum Thema Skifahren von Nichtmitgliedern, bei Google das AF so gut wie nie aufscheint.Ram-Brand hat geschrieben:Namensänderung?!
...das ist auch gut so!Fab hat geschrieben: Thema Skifahren von Nichtmitgliedern, bei Google das AF so gut wie nie aufscheint.
Ich selbst hab es vor Jahren über die sehr spezielle Suche nach dem Begriff "Kellensee" entdeckt.