Der C64 sowieso.
Bei dem stehts sogar drauf.

Das kann ich mal bestätigen, an 2 Rechnern geprüft. Nach einem Neustart kein Problem mehr.PB_300_Polar hat geschrieben:Das kam gerade und es ging nix mehr! War nicht nur bei mir so.Bitte stelle sicher, dass du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht hast.
Weiß nicht, ob die Info irgendwie hilfreich ist ...Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/v116681/forum/language/lang_german_sie/lang_main.php on line 853
Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/v116681/forum/language/lang_german_sie/lang_main.php on line 665
Was ist das? Diese Meldung hatte ich schonmal, als ich einen Beitrag gemeldet habe ...Could not find email template file :: report_notify
DEBUG MODE
Line : 111
File : emailer.php
^^ Und eben wieder! Bin ich der einzige, der diese Meldung bekommt wenn man einen beitrag meldet? Oder haben andere User auch diesen Fehler???snowflat hat geschrieben:Als ich einen Beitrag gemedet habe, bekam ich mal wieder diese Meldung:
Was ist das? Diese Meldung hatte ich schonmal, als ich einen Beitrag gemeldet habe ...Could not find email template file :: report_notify
DEBUG MODE
Line : 111
File : emailer.php