Auf jeden Fall....das ist auch gut so!
Ich denke diejenigen, die sich wirklich für Seilbahnen interessieren werden früher oder später über das AF stolpern.
Auf jeden Fall....das ist auch gut so!
MM da fragt man sich warum Du dich hier schon seit Jahren rumtreibst?ATV hat geschrieben:Das Seilbahn Tread könnte man doch durch einen über Apreski ersetzten, Im Logo noch ein paar Flaschen Jägermeister und Prost.
und vor allem einen triftigen Grund! Hätte ich mich z.B. von Arlberg- auf Dolomiten-Irrer umbenennen wollen, hätte ich verstanden, wenn dies abgelehnt worden wäre. Ich habe aber erklärt, dass ich mich damals in dem Forum angemeldet hatte, als ich NUR den Arlberg kannte, mich aber jetzt nach Besuchen von anderen Skigebieten nicht mehr mit diesem identifizieren kann.Ram-Brand hat geschrieben:Hier ist es auch nicht gewünscht, daher muss ein Änderungswunsch erst durch ein Admin erlaubt und durchgeführt werden.
Gibt's irgendwo einen Direktlink in jenes Kapitel der Reglemente (um da nicht lange suchen zu müssen)?hebi hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten bzgl. des Themas "Nachträgliches Ändern von Beiträgen" ...
Kakadu hat geschrieben:Gibt's irgendwo einen Direktlink in jenes Kapitel der Reglemente (um da nicht lange suchen zu müssen)?hebi hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten bzgl. des Themas "Nachträgliches Ändern von Beiträgen" ...
Danke ... (ChaosB99 hat geschrieben:Kakadu hat geschrieben:Gibt's irgendwo einen Direktlink in jenes Kapitel der Reglemente (um da nicht lange suchen zu müssen)?hebi hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten bzgl. des Themas "Nachträgliches Ändern von Beiträgen" ...http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... =13&t=8065
Da bist Du nicht alleine. Habe Ram- Brand schon eine PN geschickt.talent hat geschrieben:Sagt mal bin ich blind oder wieso find ich weder Netiquette noch Bilderregeln? Ich wollte was nachschauen aber die sind weg? Wieso?