n leichter Bach ist ja auf der Webcam des BBX zu sehen. Ist halt eine etwas schwierige Lage, dort in diesem Tal. Es quellt ne Quelle und daneben taut es, was zur Folge hat das man nun einen kleinen Bach durch die 9 er Piste hat..

Schaut doch ganz gut aus. Erst rutschen die Holländer noch etwas in der Pampe rum und anschließend kann ich zum Saisonende wiederasnowd hat geschrieben:Ich kann das ganze zwar nur aus der Ferne beurteilen, aber in Willingen siehts echt schon knapp aus. In Winterber, Neuastenberg und sogar Altastenberg siehts da deutlich bessser aus. Aber bis Sonntag muss es wohl irgendwie gehen, schließlich haben die Holländer Ferien
Aber wenn es bis Sonntag hält, dann wohl auch noch nächste Woche, schließlich sieht alles nach Nachtfrost und (hoffentlich dauerhafter) Abkühlung ab Sonntag aus.
Ist zwar GK aber dürfen dann im Sauerland auch um -5°C habenjudyclt hat geschrieben:Schaut doch ganz gut aus. Erst rutschen die Holländer noch etwas in der Pampe rum und anschließend kann ich zum Saisonende wiederasnowd hat geschrieben:Ich kann das ganze zwar nur aus der Ferne beurteilen, aber in Willingen siehts echt schon knapp aus. In Winterber, Neuastenberg und sogar Altastenberg siehts da deutlich bessser aus. Aber bis Sonntag muss es wohl irgendwie gehen, schließlich haben die Holländer Ferien
Aber wenn es bis Sonntag hält, dann wohl auch noch nächste Woche, schließlich sieht alles nach Nachtfrost und (hoffentlich dauerhafter) Abkühlung ab Sonntag aus.
zu kühlerem trockenen Wetter nach Nachtfrösten kommen.
judyclt hat geschrieben:@Janni:
Bitte verschon uns mit diesen ollen Wetterkarten. Die kann sich doch jeder selbst anschauen. Im Zweifelsfall mach einen Link in deinen Beitrag.
Ehrlich gesagt habe ich selten so schnell Kunstschnee dahinschmelzen sehen wie die letzten Tage in Willingen.
Winterberg schaut dagegen noch erstaunlich gut aus. Nur die Kappe sieht schon arg mitgenommen aus.
Hoffentlich kommt nächste Woche die angekündigte kühlere Luft. Dann fahre ich nochmal in Winterberg vorbei.
Die letzten Saisontage sind oft die besten.
Ich denke das es im Sauerland mit Glück vom Wetter Mitte bzw.Ende März geht am Sahnehang bis Anfang April VILLEICHT,da es nun wieder kälter wird und man mit Naturschnee rechnen kann. Und wegen mir können sie auch noch Nachts beschneienjudyclt hat geschrieben:In Winterberg läuft schon irgendwas länger als bis 10.März. Da bin ich mir relativ sicher.
Schließlich dürfte die kommende Woche da oben um 0 Grad bleiben und anschließend
besteht zumindest Hoffnung auf eine trockene Phase. Schade nur, dass unter der Woche
der Flutlichtbetrieb eingestellt. Ich wäre Mittwoch gerne los...
Willingen darf seit heute nicht mehr. Die haben ab 1. März Beschneiungsende.Janni hat geschrieben:Ich denke das es im Sauerland mit Glück vom Wetter Mitte bzw.Ende März geht am Sahnehang bis Anfang April VILLEICHT,da es nun wieder kälter wird und man mit Naturschnee rechnen kann. Und wegen mir können sie auch noch Nachts beschneienjudyclt hat geschrieben:In Winterberg läuft schon irgendwas länger als bis 10.März. Da bin ich mir relativ sicher.
Schließlich dürfte die kommende Woche da oben um 0 Grad bleiben und anschließend
besteht zumindest Hoffnung auf eine trockene Phase. Schade nur, dass unter der Woche
der Flutlichtbetrieb eingestellt. Ich wäre Mittwoch gerne los...![]()
![]()
Deshalb ist das hier auch kein Wetterforum. Ob das potenzielle Wetter in über 3 Tagen für die aktuelle Schneesituation dort relevant ist halte ich ebenfalls für fraglich.Janni hat geschrieben: Eventuell gibt es einige User hier im Forum,die vllt nicht so Wetter intersiert sind wie ich...Außerdem kann es sein,das nicht alle diese Seiten kennen..Außerdem ist es nicht verboten das zu posten