Aber ich glaube jetzt einfach mal daran, das sich die Situation nach Weihnachten insgesamt deutlich verbessern wird! Und das kann man den Skiliftbetreibern und den Urlaubern jetzt wirklich mal Wünschen!

Snow*Uwe
Ich schick dann mal alle positive Gedanken und Wünsche in Richtung Mittelgebirge, damit das nächste Tauwetter erst im Mai kommtsnow*Uwe hat geschrieben:[...] jetzt wirklich mal Wünschen!
Was sind Schneefälle ?snowotz hat geschrieben:Ab kommenden Donnerstag kälter und eine Woche lang Schneefälle!![]()
Hoffentlich stimmt die Vorhersage!
Wetter.komm ist eher zum vergessen. Automatisierte Seite. Da sitzt kein Met der sich mit synoptischem Hintergrund einen Kopf macht. Da steht nur ein PC der Aufgaben bearbeitet.snowotz hat geschrieben:Also das was Wetter.com heute für die nächsten 14 Tage meldet sieht doch für die 2. Ferienwoche, also die Hauptferienwoche sehr vielversprechend aus. Ab kommenden Donnerstag kälter und eine Woche lang Schneefälle!![]()
Hoffentlich stimmt die Vorhersage!
Da sagst du was. Kais Kolummne guck ich auch immer. Find ich nicht schlecht. Gute Vorhersage, und erscheint sehr häufig.eschi hat geschrieben: Wetter.komm ist eher zum vergessen. Automatisierte Seite. Da sitzt kein Met der sich mit synoptischem Hintergrund einen Kopf macht. Da steht nur ein PC der Aufgaben bearbeitet.
Ausgenommen die Kolumnen. Da gibt es viel zu entdecken. Kai zB.
Keinesweges. Geht hier ja schließlich um die Schneesituation. Und die ist abhängig vom kommenden Wettermargau hat geschrieben: Fall das zu Offtopic war, Sorry.
Quelle: Skiliftkarussell WinterbergEinen ruhigen Heiligabend werden wir wohl haben. Aber spätestens morgen Nacht müssen unsere "Schneemänner" wieder an die Arbeit. Dann laufen die Beschneiungsanlagen. Damit ihr euch nach Weihnachten das gute Essen wieder abtrainieren könnt! Habt dahin eine schöne Zeit! Wir sehen uns im #skiliftkaraussell #Winterberg !
Also wenn man das Essen abtrainieren soll lassen se die Lifte besser aus und lassen die Gäste die Hänge spurenOstwestfale hat geschrieben:Quelle: Skiliftkarussell WinterbergEinen ruhigen Heiligabend werden wir wohl haben. Aber spätestens morgen Nacht müssen unsere "Schneemänner" wieder an die Arbeit. Dann laufen die Beschneiungsanlagen. Damit ihr euch nach Weihnachten das gute Essen wieder abtrainieren könnt! Habt dahin eine schöne Zeit! Wir sehen uns im #skiliftkaraussell #Winterberg !
basti87 hat geschrieben:Ich werde wohl am Montag den ersten Skitag mit meiner Freundin bestreiten... habt ihr einen guten Tipp für einen Anfängerhügel? Habe schon die Dorfschlepper in Willingen in Betracht gezogen, aber wegen des zu erwartenden Ansturms bin ich mir noch nicht 100% sicher....