das mit dem Kalender wäre dir mit dem Iphone nicht passiert.Foto-Irrer hat geschrieben:, alles im Kalender (gut, dass ich den eh noch handschriftlich "synchronisiere") und alle SMS weg. .

Gruss Nitram
das mit dem Kalender wäre dir mit dem Iphone nicht passiert.Foto-Irrer hat geschrieben:, alles im Kalender (gut, dass ich den eh noch handschriftlich "synchronisiere") und alle SMS weg. .
Ehrlich gesagt ja,Seilbahn123 hat geschrieben:
Haltet ihr die Idee für doof sich nen iPod Touch zu kaufen und ein einfaches Handy dazu? Also iPod für die smarten Sachen des Smartphones und das "normale Handy für die phonigen Sachen des Smartphones.
Habe mir meins letzten Freitag bestelltSeilbahn123 hat geschrieben:Das iPhone 5 ist vorgestellt. Hat jemand vor sich das zu kaufen oder hat jemand schon vorbestellt?
Haltet ihr die Idee für doof sich nen iPod Touch zu kaufen und ein einfaches Handy dazu? Also iPod für die smarten Sachen des Smartphones und das "normale Handy für die phonigen Sachen des Smartphones.
Ok, mal eben durchrechnen... 1....2...3... Portokasse gibts leider nicht her. Da muss ich als Schüler wohl sparen, aber Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit.Nitram70 hat geschrieben:Ehrlich gesagt ja,ausser der finanzielle Aspekt wüsste ich nicht was für 2 getrennt Geräte spricht.
Also kauf dir das 5 er und gut iss.
Das Lumia wird wohl 500-600€ kosten (920) bzw. 400-500€ (820). Aber das sind Spekulationen - der Preis ist immer noch TBA. Auch an dich geht die Frage, ob du schonmal ein Lumia-Gerät in der Hand gehalten hast. Das ist mindestens gleichwertig wie ein iPhone, mit dem Unterschied, dass du das Lumia nicht wegschmeißen kannst, wenns dir mal runterfällt.Seilbahn123 hat geschrieben:Und wie viel tausend kostet das Lumia mehr? Ich wäre trotzdem fürs iPhone, da ich Applefan bin und iOS "liebe" (hab nen iPod touch 2G, wesentlich intuitiveres Betriebssystem als Android, bei dem ich ehrlich gesagt durchdrehe). Und von der Qualität (Präzision bei der Herstellung) ist Apple ungeschlagen (zieht euch mal die Keynote von Apple oder nur das Video zum iPhone rein).
Aha, und deshalb kaufst du auch nicht bei H&M ein oder wie? Das mit den Fake-Fotos war schon ein ziemlicher fail. Und dass andere Hersteller besser wären, würde ich auch nicht wirklich behaupten wollen.Nokia hat eine Politik, die ich genauso verachte wie die von zB. H&M.
Deshalb wird dort auch nicht eingekauft
Weil man eigtl seit 2 Monaten schon ein neues braucht, da das alte nicht mehr taugt und man eben geartet hat zB.?^^molotov hat geschrieben:Ich möchte jetzt gar nicht auf den Glaubenskrieg pro/contra iOS eingehen, aber was treibt Abermillionen Menschen dazu wie bescheuert und als gäbe es kein morgen jetzt schon zu bestellen und upzudaten? Ist doch kaum ein Fortschritt?
Hatte selbst noch kein iOS Gerät, jedoch schon oft genug in der Hand, lange unerreicht, inzwischen aber imo nur noch auf Grund des Ökosystems überlegen, wobei da jetzt dieser leidige neue Adapter relativ doof ist und mich doch ziemlich ärgern würde.
Ansonsten finde ich das Windows Phone System geil, leider noch zu wenig Apps.
iPod touch + billig Smartphone? Never ever, iPod ist in meinen Augen tot.
Wer nicht bei Nokia kauft, darf ja wohl erst recht bei Apple und allen andere kaufen, die hatten noch nie nen Standort hier, geschweige denn eine Entwicklungsabteilung...