Alpiner Skiweltcup 2013/14
- Christopher
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Re: Alpiner Skiweltcup 2013/14
Fakt ist doch letzt endlich, dass auch eine Maria Riesch ein freier Mensch ist und uns keine Erklärung schuldet. Ich verstehe das Theater auch absolut nicht. Und ohne das ich hier jemandem etwas böses will: Lord wo du gerade den Avatar ansprichst, frage ich mich ob es überhaupt offiziell erlaubt ist den Avatar so zu gestalten.
Gruß Chris
_________
ASF
_________
ASF
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Lord-of-Ski
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Heute ist MHR im aktuellen Sportstudio im ZDF ab 23 Uhr zu Gast wenn es jemand interessiert.
Avatar ist eine gute Frage. Aber bestimmt hat Alpinfan77 die Rechte an diesem Bild das er es verwenden kann. Ansonsten müsste es glaube ich aufgrund der Medienregeln entfernt werden????
Avatar ist eine gute Frage. Aber bestimmt hat Alpinfan77 die Rechte an diesem Bild das er es verwenden kann. Ansonsten müsste es glaube ich aufgrund der Medienregeln entfernt werden????
ASF
- alpinfan77
- Wurmberg (971m)
- Skitage 19/20: 13
- Danksagung erhalten: 22 Mal
besser soLord-of-Ski hat geschrieben:Avatar ist eine gute Frage. Aber bestimmt hat Alpinfan77 die Rechte an diesem Bild das er es verwenden kann. Ansonsten müsste es glaube ich aufgrund der Medienregeln entfernt werden????

- Lord-of-Ski
- Punta Indren (3250m)
Es geht nicht um Werbung, sondern darum woher du das Bild hast und wenn es nicht selbst aufgenommen hast, dass Recht besitzt es als deinen Avatar zu verwenden?
ASF
- whiteout
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: AW: Alpiner Skiweltcup 2013/14
Damit wäre alles gesagt!Christopher hat geschrieben:Fakt ist doch letzt endlich, dass auch eine Maria Riesch ein freier Mensch ist und uns keine Erklärung schuldet. .
Und was alpinfan77 angeht sehe ich hier grade wieder Trolgefahr...
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
- alpinfan77
- Wurmberg (971m)
Mit welchen Mitteln arbeitest Du eigentl. hier? Willst Du mich mobben? Vergiss es, gegen Mobbing bin ich unempfindlich und wenn es von Leuten ausgeht, die zum Thread kaum was betragen, höchstens mal ein paar Brocken einwerfen, sowieso.Lord-of-Ski hat geschrieben:Es geht nicht um Werbung, sondern darum woher du das Bild hast und wenn es nicht selbst aufgenommen hast, dass Recht besitzt es als deinen Avatar zu verwenden?
Also spare Dir künftig die Mühe

- Lord-of-Ski
- Punta Indren (3250m)
Du solltest mal ab Beitrag 618 lesen dann siehst du worauf ich mich bezogen habe. Das hat nichts mit Mobbing zu tun. Evtl. solltest du mal die Medienregeln lesen? Es geht darum dich und das AF vor evtl. Schadenersatzforderungen zu schützen.
ASF
- alpinfan77
- Wurmberg (971m)
Du kennst doch die Geschichte vom Geisterfahrer oderskier3000 hat geschrieben:Christopher hat geschrieben: Und was alpinfan77 angeht sehe ich hier grade wieder Trolgefahr...

Denkst Du vielleicht, ich schreibe einfach zusammen, was mir gerade in den Sinn kommt, so ins Blaue hinein? Vielleicht gehörst Du zu den Oberschlaumeiern, die glauben, andere reden Stuss daher, vor allem wenn es mit der eigenen Meinung nicht übereinstimmt. Aber könntest Dir betreffend meiner Person mal merken: Natürlich kann ich mal daneben liegen, ich vertrete auch keinen Alleinanspruch auf die Wahrheit, wie käme ich dazu, aber ich versuche immer fundiert zu argumentieren, beruhend auf diversen Informationsquellen, der Diskussion mit verschiedenen Leuten, basierend auf langjähriger Beschäftigung mit der Materie, speziell der DSV-Szene.
Ich bin nicht der einzige, der Kritik am Rücktritt äußert und Hintergründe vermutet. Sogar im DSV ist es so, wobei natürlich niemand öffentlich was sagen würde. Nachfolgend ein paar Stimmen aus der ausführlichsten und fachlich hochwertigsten Diskussion zum alpinen Geschehen mit dem Schwerpunkt auf dem deutschen Skirennsport, die ich kenne. Natürlich gehen auch dort die Meinungen auseinander, aber es gibt eben auch solche:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=408 ... st40808576
http://www.ioff.de/showthread.php?p=408 ... st40810368
http://www.ioff.de/showthread.php?p=408 ... st40804040
http://www.ioff.de/showthread.php?p=408 ... st40822209 (betreffend ihres Auftritts im Sportstudio gestern)
Es ist der Verdacht aufgekommen, dass ihr Manager-Gatte eine entscheidende Rolle gespielt hat. Aus Vermarktungssicht ist der Rücktritt jetzt am besten. Nach der nächsten und evtl. weniger erfolgreichen Saison, wäre die Wirkung deutlicher geringer gewesen. Eine Stimme dazu:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=408 ... st40815625 (zweiter Teil)
Um mal einen Aspekt zu nennen: Jetzt ist sie klare Favoritin auf die SdJ, ein prestigeträchtiger Titel.
Uns schuldet sie gar nichts, aber sie ist kein Privatmensch, sondern eine öffentliche Person. Sie ist auch in einem Verband groß geworden, für den sie ohne Zweifel viel geleistet hat, der in sie aber auch Millionen investiert hat. Und man hätte nochmals mindestens 100.000 extra locker gemacht. Ich spreche vom einmaligen Angebot des DSV, genauer von Wolfi Maier, ihrem längsten und engsten Weggefährten. Er wollte sie aus guten Gründen für die kommende Saison gewinnen, nur für 2014/15, also einen Karriereabschluss, den sie sowieso immer in Aussicht gestellt hatte. Das Angebot abzulehnen war m.E. nicht in Ordnung, ich bleibe dabei.Christopher hat geschrieben:Fakt ist doch letztendlich, dass auch eine Maria Riesch ein freier Mensch ist und uns keine Erklärung schuldet.
Zuletzt geändert von TPD am 06.02.2015 - 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aufeinanderfolgende Beiträge zusammengefügt
Grund: Aufeinanderfolgende Beiträge zusammengefügt
- Pistencruiser
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 14
- Skitage 21/22: 8
- Danksagung erhalten: 643 Mal
Da möchte man nur noch zu Boden sinken und auf Knien rutschend rückwärts den Raum verlassen.alpinfan77 hat geschrieben:Du kennst doch die Geschichte vom Geisterfahrer oderskier3000 hat geschrieben:Christopher hat geschrieben: Und was alpinfan77 angeht sehe ich hier grade wieder Trolgefahr...Analoges könnte auch selbsternannte „Trol“-Fahnder passieren
![]()
Denkst Du vielleicht, ich schreibe einfach zusammen, was mir gerade in den Sinn kommt, so ins Blaue hinein? Vielleicht gehörst Du zu den Oberschlaumeiern, die glauben, andere reden Stuss daher, vor allem wenn es mit der eigenen Meinung nicht übereinstimmt. Aber könntest Dir betreffend meiner Person mal merken: Natürlich kann ich mal daneben liegen, ich vertrete auch keinen Alleinanspruch auf die Wahrheit, wie käme ich dazu, aber ich versuche immer fundiert zu argumentieren, beruhend auf diversen Informationsquellen, der Diskussion mit verschiedenen Leuten, basierend auf langjähriger Beschäftigung mit der Materie, speziell der DSV-Szene.
Ich bin nicht der einzige, der Kritik am Rücktritt äußert und Hintergründe vermutet. Sogar im DSV ist es so, wobei natürlich niemand öffentlich was sagen würde. Nachfolgend ein paar Stimmen aus der ausführlichsten und fachlich hochwertigsten Diskussion zum alpinen Geschehen mit dem Schwerpunkt auf dem deutschen Skirennsport, die ich kenne. Natürlich gehen auch dort die Meinungen auseinander, aber es gibt eben auch solche:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=408 ... st40808576
http://www.ioff.de/showthread.php?p=408 ... st40810368
http://www.ioff.de/showthread.php?p=408 ... st40804040
http://www.ioff.de/showthread.php?p=408 ... st40822209 (betreffend ihres Auftritts im Sportstudio gestern)
Es ist der Verdacht aufgekommen, dass ihr Manager-Gatte eine entscheidende Rolle gespielt hat. Aus Vermarktungssicht ist der Rücktritt jetzt am besten. Nach der nächsten und evtl. weniger erfolgreichen Saison, wäre die Wirkung deutlicher geringer gewesen. Eine Stimme dazu:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=408 ... st40815625 (zweiter Teil)
Um mal einen Aspekt zu nennen: Jetzt ist sie klare Favoritin auf die SdJ, ein prestigeträchtiger Titel.

Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
- Lord-of-Ski
- Punta Indren (3250m)
Die 100.000,00 können ja dann in die Nachwuchsarbeit gesteckt werden, dort ist das Geld dann auch gut aufgehoben damit es mal wieder eine Fahrerin dieses Formates gibt.alpinfan77 hat geschrieben: Sie ist auch in einem Verband groß geworden, für den sie ohne Zweifel viel geleistet hat, der in sie aber auch Millionen investiert hat. Und man hätte nochmals mindestens 100.000 extra locker gemacht.
Millionen investieren muss man wenn man was ernten will. Was wäre wenn sie sich bei dem Sturz jetzt schwer verletzt hätte ala Schumacher? Müsste sie dann auch weiterfahren nach deiner Meinung?
Ich finde es gut wenn Sportler siegreich abtreten. Wenn ich da nur an das Gewürge von Martin Schmitt denke finde ich es hier 100 mal besser.
Zuletzt geändert von Lord-of-Ski am 23.03.2014 - 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
ASF
- Christopher
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Du kannst jetzt aber bitte nicht Skispringen mit Ski Alin vergleichen *duckundweg*! Aber mal im Ernst, klar ist Riesch eine Person der Öffentlichkeit, trotzdem gehört sie der Öffentlichkeit nicht und sie darf bitte aufhören wenn sie will und nicht wenn Du und Deine DSV-Freunde das wollen Alpinfan!Lord-of-Ski hat geschrieben:Die 100.000,00 können ja dann in die Nachwuchsarbeit gesteckt werden, dort ist das Geld dann auch gut aufgehoben damit es mal wieder eine Fahrerin dieses Formates gibt.alpinfan77 hat geschrieben: Sie ist auch in einem Verband groß geworden, für den sie ohne Zweifel viel geleistet hat, der in sie aber auch Millionen investiert hat. Und man hätte nochmals mindestens 100.000 extra locker gemacht.
Millionen investieren muss man wenn man was ernten will. Was wäre wenn sie sich bei dem Sturz jetzt schwer verletzt hätte ala Schumacher? Müsste sie dann auch weiterfahren nach deiner Meinung?
Ich finde es gut wenn Sportler siegreich Abtreten. Wenn ich da nur an das Gewürge von Martin Schmitt denke finde ich es hier 100 mal besser.
Gruß Chris
_________
ASF
_________
ASF
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Lord-of-Ski
- Punta Indren (3250m)
Wo kämen wir hin wenn Verbände oder Vereine sagen könnten du musst so lange fahren wie wir es für richtig halten? Wir haben zum Glück eine Gesellschaft wo jeder frei seinen Rücktritt erklären kann wenn es für richtig gehalten wird. Selbst der Pabst ist zurück getreten und es wurde akzeptiert.Christopher hat geschrieben: Aber mal im Ernst, klar ist Riesch eine Person der Öffentlichkeit, trotzdem gehört sie der Öffentlichkeit nicht und sie darf bitte aufhören wenn sie will und nicht wenn Du und Deine DSV-Freunde das wollen Alpinfan!
Auch wenn sie eine öffentliche Person ist hat die Öffentlichkeit die privaten Entscheidungen zu akzeptiert. Auch zieht sie sich bestimmt aus der Öffentlichkeit nicht zurück um auf eine einsame Insel zu ziehen. Sie bleibt der Öffentlichkeit bestimmt erhalten. Ihr Mann kann ihre Popularität bestimmt in bare Münze ummünzen.
ASF
- Südwand
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hattet ihr sowas nicht bis 1989?Lord-of-Ski hat geschrieben:Wo kämen wir hin wenn Verbände oder Vereine sagen könnten du musst so lange fahren wie wir es für richtig halten?
- Pistencruiser
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 14
- Skitage 21/22: 8
- Danksagung erhalten: 643 Mal
Also das mit dem Papst war nicht ganz freiwillig... KLICK!Lord-of-Ski hat geschrieben:Selbst der Pabst ist zurück getreten und es wurde akzeptiert.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
- Lord-of-Ski
- Punta Indren (3250m)
Also in Franken kennen wir das nicht. Wie es bei dir war kann ich nicht sagen???Südwand hat geschrieben:Hattet ihr sowas nicht bis 1989?Lord-of-Ski hat geschrieben:Wo kämen wir hin wenn Verbände oder Vereine sagen könnten du musst so lange fahren wie wir es für richtig halten?
ASF
- alpinfan77
- Wurmberg (971m)
so wie der Rücktritt von Maria vielleicht nicht ganz ihrem Willen entsprach, sondern mehr dem ihres Manager-Gattens, der die Werbemillionen klingeln sah ...Pistencruiser hat geschrieben:Also das mit dem Papst war nicht ganz freiwillig... KLICK!
hema MHR-Rücktritt erledigt, es gibt Neuigkeiten: Berthold soll Cheftrainer beim DSV werden soll (und Maier befördert werden), wäre ein Hammer:
http://sport.oe24.at/wintersport/OeSV-C ... /137135013
Andere Sachen hatten sich schon angedeutet: Waibel geht mehr in die Wissenschaft (was er immer tun wollte), Stauffer wohl ohne Zukunft im DSV (m.E. zurecht), Schwaiger geht zu den Herren (nachdem es mit Maria nichts wird), aber was wird dann mit Doppelhofer? Dann muss sich im Speed unbedingt was tun, bei Damen und Herren, da hängt man ja arg durch.
Zuletzt geändert von TPD am 06.02.2015 - 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt
Grund: Beiträge zusammengefügt
- whiteout
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nein das denke ich nicht.Ich bezweifle keinesfalls deine Kompetenz auf diesem Gebiet, ganz im Gegenteil: Ich schätze öfters dein Insider-Wissen und ich bezweifle auch keinen falls deine fachliche Kompetenz und Meinung auf diesem Gebiet. Du kennst dich,wie du selbst sagst, mit der Materie gut aus und liegst mit deinen Einschätzungen meist richtig.alpinfan77 hat geschrieben:Denkst Du vielleicht, ich schreibe einfach zusammen, was mir gerade in den Sinn kommt, so ins Blaue hinein?
Doch stört es mich schon etwas das du hier krampfhaft deine Meinung vertrittst.Anhand der folgenden Zitate wird das besonders deutlich:
Das ist ihre Sache, wenn ich wirklich so ein großer Fan wäre wie du würde ich diese Meinung auch akzeptieren. Klar darf man Kritik äußern aber du machst das auf einem derart harten Kurs und tendierst dabei immer mehr von den Fakten zu deiner eigenen Meinung.alpinfan77 hat geschrieben:Er wollte sie aus guten Gründen für die kommende Saison gewinnen, nur für 2014/15, also einen Karriereabschluss, den sie sowieso immer in Aussicht gestellt hatte. Das Angebot abzulehnen war m.E. nicht in Ordnung, ich bleibe dabei.
Ahja!alpinfan77 hat geschrieben:Wenn sie jetzt plötzlich was anderes sagt, ist es mehr als seltsam, da ist was faul.
Letztendlich sehe ich die Trollgefahr nicht ausgehend von deiner Meinung und deinen Diskussionsbeiträgen. (Diese sind sicherlich auch nicht ganz ohne Kritik wegzustecken aber davon lebt nunmal eine Diskussion)alpinfan77 hat geschrieben:Du kennst doch die Geschichte vom Geisterfahrer oder Analoges könnte auch selbsternannte „Trol“-Fahnder passieren
Denkst Du vielleicht, ich schreibe einfach zusammen, was mir gerade in den Sinn kommt, so ins Blaue hinein? Vielleicht gehörst Du zu den Oberschlaumeiern, die glauben, andere reden Stuss daher, vor allem wenn es mit der eigenen Meinung nicht übereinstimmt.
Die Trollgefahr geht eher von den immer wieder persönlich gemeinten Angriffe auf User hier aus und deiner ständigen "Ich Habe Recht"erei . Und das muss nicht sein. Auch du willst wie du selbst schreibst nicht gemobbt oder beleidigt werden.
Und jetzt kehrt bitte wieder etwas Ruhe in den Thread ein. Wir sollten bei den Fakten bleiben und das Gezancke um MHR beenden.Schließlich ist das alles nur Sport und zum Schluss lässt sich immernoch sagen:
Christopher hat geschrieben:Fakt ist doch letzt endlich, dass auch eine Maria Riesch ein freier Mensch ist und uns keine Erklärung schuldet
alpinfan77,solltest du noch etwas zu mir sagen wollen lass uns das einfach per PN machen. Privatstreitereien zwischen einzelnen Usern werden von den Mods nicht gern gesehen.Aber von meiner Seite aus ist das erledigt!
Saison 2016/2017: 24 Skitage
- alpinfan77
- Wurmberg (971m)
Von mir auch. Jetzt geht's um die nächste Saison und da kündigen sich überraschende Dinge im DSV anskier3000 hat geschrieben:alpinfan77,solltest du noch etwas zu mir sagen wollen lass uns das einfach per PN machen. Privatstreitereien zwischen einzelnen Usern werden von den Mods nicht gern gesehen.Aber von meiner Seite aus ist das erledigt!

- NIC
- Feldberg (1493m)
- Skitage 19/20: 32
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Herren-Cheftrainer Berthold verlässt den ÖSV:
http://sport.orf.at/stories/2204866/2204865/
Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar
- alpinfan77
- Wurmberg (971m)
Gerüchte über einen Wechsel zum DSV sind ja schon vor einer Woche aufgetaucht. Maier hatte alles dementiert, aber jetzt scheint es doch eine konkrete Möglichkeit zu sein. Für den DSV wäre es klasse. Berthold würde den Laden antreiben, so wie er die Damen angetrieben hat. Hölzl, Riesch und Rebensburg wurden unter ihm WM- und OL-Siegerinnen. Seitdem gilt er im DSV als „Goldschmied“. Mit seinen guten Kontakten könnte er auch österreichische Trainer an Land ziehen. Bessere Trainer braucht der DSV dringend, da hapert’s z.T. sehr, und die besten sind nun mal die österreichischen.NIC hat geschrieben:Herren-Cheftrainer Berthold verlässt den ÖSV:
- Lord-of-Ski
- Punta Indren (3250m)
Rücktritt vom Rücktritt!!!!!!
Das wird Alpinfan77 bestimmt sehr freuen!!!!
Maria Höfl-Riesch gibt heute auf ihrer Homepage den Rücktritt vom Rücktritt bekannt.
http://www.maria.com.de/ruecktrittvomruecktritt
Sie wird auf jeden Fall bis Olympia 2018 weiterfahren. Als Gründe nennt sie, dass sie das Angebot vom DSV nun doch nicht ausschlagen kann
und auch der Wechsel von Herren Berthold zum DSV hat sie dazu bewogen. Auch motiviert es sie wieder gegen Lindsey fahren zu können,
die ja bekanntlich auch bis 2018 weitermacht.
Als Ziele bis 2018 gibt sie den Gesamtweltcupsieg, je eine Goldmedaille bei Olympia und der Weltweisterschaft aus.
Das wird Alpinfan77 bestimmt sehr freuen!!!!
Maria Höfl-Riesch gibt heute auf ihrer Homepage den Rücktritt vom Rücktritt bekannt.
http://www.maria.com.de/ruecktrittvomruecktritt
Sie wird auf jeden Fall bis Olympia 2018 weiterfahren. Als Gründe nennt sie, dass sie das Angebot vom DSV nun doch nicht ausschlagen kann
und auch der Wechsel von Herren Berthold zum DSV hat sie dazu bewogen. Auch motiviert es sie wieder gegen Lindsey fahren zu können,
die ja bekanntlich auch bis 2018 weitermacht.
Als Ziele bis 2018 gibt sie den Gesamtweltcupsieg, je eine Goldmedaille bei Olympia und der Weltweisterschaft aus.
ASF
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 844 Mal
wieso? Dienstag ist doch ein guter Tag um so was zu verkünden! Die Wochenendnachwirkungen sind verklungen, in den Medien ist die Krimkrise genug durchgekaut. Und es ist kurz vor Ostern, da ist es marketingtechnisch äusserst wichtig, dass der Helm. bzw. Hauptsponsor in den Medien ausreichend vertreten ist! hmm, warum hab ich nun grad Lust auf einen Schokoosterhasen bekommen...

State buoni, se potete
-
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 46 Mal
kaldini hat geschrieben:wieso? Dienstag ist doch ein guter Tag um so was zu verkünden! Die Wochenendnachwirkungen sind verklungen, in den Medien ist die Krimkrise genug durchgekaut. Und es ist kurz vor Ostern, da ist es marketingtechnisch äusserst wichtig, dass der Helm. bzw. Hauptsponsor in den Medien ausreichend vertreten ist! hmm, warum hab ich nun grad Lust auf einen Schokoosterhasen bekommen...

- Lord-of-Ski
- Punta Indren (3250m)
Danke kaldini für die Antwort, mehr kann ich auch nicht dazu sagen, dass trifft es genauRoymarcoi hat geschrieben:Hast du mal überlegt was heute für ein Tag ist???
Jetzt ist mir klar warum Maria zurück kommt. Ansonsten hätte der DSV beide Zugpferde verloren.kaldini hat geschrieben:wieso? Dienstag ist doch ein guter Tag um so was zu verkünden! Die Wochenendnachwirkungen sind verklungen, in den Medien ist die Krimkrise genug durchgekaut. Und es ist kurz vor Ostern, da ist es marketingtechnisch äusserst wichtig, dass der Helm. bzw. Hauptsponsor in den Medien ausreichend vertreten ist! hmm, warum hab ich nun grad Lust auf einen Schokoosterhasen bekommen...
Neureuther wechselt zum ÖSV!!!!!!
http://www.br.de/radio/bayern1/sendunge ... h-100.html
Zuletzt geändert von TPD am 06.02.2015 - 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehrere Beiträge zusammengefügt
Grund: Mehrere Beiträge zusammengefügt
ASF