11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Was meiner Meinung nach auch mit der klaren Dominanz der Bayern in den letzten beiden Jahren zu tun hat. Freut mich aber für die Serie A, da gibts schon einige interessante und tolle Mannschaften.
- piano
- Feldberg (1493m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Die italienischen Erfolge in der EuroLeague würde ich nicht zu hoch gewichten. Wären Schalke, Leverkusen und der BVB in ihrer CL-Gruppe auf dem dritten Rang gelandet (statt der Qualifikation für die Achtelfinals), so wären sie jetzt vielleicht auch noch in den EL-Halbfinals dabei.
Bei Juve hatte ich schon seit 2,3 Jahren den Eindruck, dass sie ganz weit kommen könnten, wenn es zusammenpasst. Starke Abwehr und starkes Mittelfeld hatten sie schon immer, in dieser Saison aber auch ein starkes Sturmduo. Zudem taktisch flexibler, da sie sowohl 3er und 4er Abwehr gut spielen können, damit weniger auszurechnen.
bezüglich dünnem Kader der Bayern: Habe mich auch gewundert, dass Shaqiri im Winter transferiert wurde. Allerdings ist er auch jetzt bei Inter eher Ersatzspieler, in den wichtigen Spielen wäre er vermutlich keine grosse Hilfe gewesen.
Bei Juve hatte ich schon seit 2,3 Jahren den Eindruck, dass sie ganz weit kommen könnten, wenn es zusammenpasst. Starke Abwehr und starkes Mittelfeld hatten sie schon immer, in dieser Saison aber auch ein starkes Sturmduo. Zudem taktisch flexibler, da sie sowohl 3er und 4er Abwehr gut spielen können, damit weniger auszurechnen.
Selber schuld, würde ich sagen. Haben ja mit Modric und Benzema nur 2 Verletzte. Hätten auch Illaramendi oder sonst wen ins Mittelfeld stellen können.Fab hat geschrieben:Das Ramos wg. der Ausfälle im Mittelfeld spielen muß machte sich für Real sehr negativ bemerkbar.
bezüglich dünnem Kader der Bayern: Habe mich auch gewundert, dass Shaqiri im Winter transferiert wurde. Allerdings ist er auch jetzt bei Inter eher Ersatzspieler, in den wichtigen Spielen wäre er vermutlich keine grosse Hilfe gewesen.
- DiggaTwigga
- Feldberg (1493m)
- Skitage 19/20: 23
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Ja das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt. Die deutschen Topmannschaften sind ja alle in der CL Gruppenphase weitergekommen und somit nicht "abgestiegen" in die EL. Dennoch hätte ich mir von Gladbach und vor allem von Wolfsburg mehr erwartet.piano hat geschrieben:Die italienischen Erfolge in der EuroLeague würde ich nicht zu hoch gewichten. Wären Schalke, Leverkusen und der BVB in ihrer CL-Gruppe auf dem dritten Rang gelandet (statt der Qualifikation für die Achtelfinals), so wären sie jetzt vielleicht auch noch in den EL-Halbfinals dabei.
Verstehe ich auch nicht warum man da nicht auf Illaramendi zurückgreift, oder zum Beispiel Marcelo nach vorne schiebt und somit Isco fürs Mittelfeld hätte. Da könnte man dann wiederum Kroos auf die Ramos Position zurück ziehen. Was ist eigentlich mit Sami, ist der nun "weg" von Real?piano hat geschrieben:Selber schuld, würde ich sagen. Haben ja mit Modric und Benzema nur 2 Verletzte. Hätten auch Illaramendi oder sonst wen ins Mittelfeld stellen können.
16/17: 3 x Sölden, 2 x Pitztaler, 4 x Hochzeiger, 3 x Gurgl, 1 x Planai, 1 x Zauchensee, 1 x Serfaus-Fiss-Ladis, 1 x Bolsterlang, 1 x Höchötz/Kühtai, 3,5 x Ischgl, 0,5 x Galtür, 1 x Kappl, 2 x Davos/Parsenn, 1 x Ofterschwang, 1 x Kitzbühel/Jochberg, 2 x Saalbach-Hinterglemm, 2 x Fellhorn, 1 x Golm, 1 x Ifen, 3 x St. Moritz, 6 x Les 3 Vallées, 1 x Sölden
17/18: 6 x Gurgl, 1 x Bolsterlang, 1 x Oberjoch, 3 x Corvatsch, 2 x Corviglia, 1 x Diavolezza/Lagalb, 2 x Laax, 1 x Parsenn, 1x Ifen, 1 x Ofterschwang, 4 x Lenzerheide, 2 x Pitztaler Gletscher, 7 x Dolomiten, 3 x Skitour Kleinwalsertal
18/19: 4 x Dolomiten, 6 x La Plagne / Paradiski, 1 x Berwang, 3 x Gurgl , 1 x Laax, 2 x Großvenediger, 4 x Graubündentour, 6 x 4V, 1 x Fellhorn
17/18: 6 x Gurgl, 1 x Bolsterlang, 1 x Oberjoch, 3 x Corvatsch, 2 x Corviglia, 1 x Diavolezza/Lagalb, 2 x Laax, 1 x Parsenn, 1x Ifen, 1 x Ofterschwang, 4 x Lenzerheide, 2 x Pitztaler Gletscher, 7 x Dolomiten, 3 x Skitour Kleinwalsertal
18/19: 4 x Dolomiten, 6 x La Plagne / Paradiski, 1 x Berwang, 3 x Gurgl , 1 x Laax, 2 x Großvenediger, 4 x Graubündentour, 6 x 4V, 1 x Fellhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Völlig zu Recht hätte man sich da mehr erwartet.DiggaTwigga hat geschrieben:Dennoch hätte ich mir von Gladbach und vor allem von Wolfsburg mehr erwartet.
Gladbach hat halt bei Hinspiel in Sevilla seine Chancen nicht genutzt und sich dann einen gefangen. Im Rückspiel gleich mit einem Eigentor zu starten ist dann auch nur suboptimal. So bleibt eins übrig: zweimal das bessere Team gewesen, zweimal zu dusselig angestellt und von abgezockten Spaniern dann völlig verdient (aufgrund der Abgezockheit) rausgekegelt worden. Muss man wohl unter Erfahrungsgewinn verbuchen. Zur Schirileistung im Hinspiel sag ich dann auch nichts weiter.
Wolfsburg hat glaube ich beim Hinspiel einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt, wie Bayern letztes Jahr gegen Real. Da geht nix auf, weder spielerische Leistung noch Taktik, etc.. Ich glaube (auch wenn ich es mir nicht wünsche), dass die nach vorne ganz stark werden... es sein denn der zukünfitge AR Vorsitzende von VW will was anderes

2012/2013 - 23 Tage: NSW (3), Bregenzer Wald (6), Hochhäderich, Kleinwalsertal, Bialka, Sella (7), Alpe Lusia, San Martino (3)
2013/2014 - 13 Tage: Zillertal (4), Feldberg (1), Sella (8)
2014/2015 - 20 Tage: Bialka (2), Serfaus-Fiss-Ladis (6), Sella (7), Bormio (3), NSW (2)
2015/2016 - 15 Tage: Kitzsteinhorn (1), die Sella (7), Saalbach (7)
2016/2017 - 13 Tage: Stubaier (2), Ischgl (3), See (1), Sella (7)
2017/2018 - 14 Tage: Bialka (4), Saalbach (2), Sella (7) + La Bresse (1)
2018/2019 - 9 Tage: Sella (7), Tiroler Zugspitze (2)
2019/2020 - 14 Tage: Sella (12), Catinaccio (1), Carezza (1)
2020/2021 - 3 Tage: 3xNSW Hundseck - Rent your own skilift (2xTag/1xNacht)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Mt. Cervino
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 10
- Danksagung erhalten: 524 Mal
3:0 für Barca. Schade, gerade als Bayern besser wurde ging es mit den Torenbei Barca los.
Aber Barca war deutlich besser heute...
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
- Werna76
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 534 Mal
Ich finds unendlich schade, dass Barca und Bayern nie aufeinandertreffen wenn beide in Topform sind. Vor zwei Jahren war Barca weit von der Topform entfernt und jetzt ist Bayern mit all den Ausfällen leider nicht auf Augenhöhe.
Der Haken bei Messis zweitem Tor ist selbst in Zeitlupe noch kaum wahrzunehmen

Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
- scratch
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 311 Mal
War zu erwarten. Man muss auch sagen, dass der Sieg auch so verdient ist.
Klar ist Barca eine sehr gute Mannschaft, aber warum man immer solche Fehlpässe in die Mitte machen muss und anstatt den einen Schritt entgegen zu gehen einfach immer nur den Arsch hinhält, ist mir schleierhaft. Die Anfangsphase war für die Bayern dann wohl doch etwas zu intensiv, so dass die Kraft einfach weg war. Naja egal.
Klar ist Barca eine sehr gute Mannschaft, aber warum man immer solche Fehlpässe in die Mitte machen muss und anstatt den einen Schritt entgegen zu gehen einfach immer nur den Arsch hinhält, ist mir schleierhaft. Die Anfangsphase war für die Bayern dann wohl doch etwas zu intensiv, so dass die Kraft einfach weg war. Naja egal.
- DiggaTwigga
- Feldberg (1493m)
Ja das kann man so sagen, dass Barca besser war heute. Ich bin immer noch platt, was die für ein Feuerwerk abgebrannt haben.Mt. Cervino hat geschrieben:3:0 für Barca. Schade, gerade als Bayern besser wurde ging es mit den Torenbei Barca los.
Ja Messi ist einfach unglaublich. Habe den bisher zwei Mal live gesehen und muss schon sagen, so einen krassen Spieler habe ich selten gesehen.Werna76 hat geschrieben:Ich finds unendlich schade, dass Barca und Bayern nie aufeinandertreffen wenn beide in Topform sind. Vor zwei Jahren war Barca weit von der Topform entfernt und jetzt ist Bayern mit all den Ausfällen leider nicht auf Augenhöhe.
Zum Spiel selbst muss man sagen. Ich hatte gefühlt am Anfang bei jedem Angriff von Barca Panik, da kann man nur Danke an Manuel Neuer sagen, dass er die Bayern da im Spiel gehalten hat. In der zweiten Halbzeit sah es dann zunächst besser aus. Dann fallen aber leider die Tore. Was ich da krass finde, wie viel Kondition Barca hat. Die rennen in der 10. Minute so wie in der 80., das war entweder beeindruckend oder es wir halt auch im Profifußball nachgeholfen.
Erschreckend finde ich die Entwicklung bei Schweinsteiger, der scheint momentan seine besten Tage hinter sich zu haben

Für das Rückspiel sehe ich leider schwarz, 3 Tore kann man gegen diese Mannschaft nicht aufholen. Respekt an Barca für die Vorstellung heute, die sind nun eindeutig Favorit auf den CL Titel!
16/17: 3 x Sölden, 2 x Pitztaler, 4 x Hochzeiger, 3 x Gurgl, 1 x Planai, 1 x Zauchensee, 1 x Serfaus-Fiss-Ladis, 1 x Bolsterlang, 1 x Höchötz/Kühtai, 3,5 x Ischgl, 0,5 x Galtür, 1 x Kappl, 2 x Davos/Parsenn, 1 x Ofterschwang, 1 x Kitzbühel/Jochberg, 2 x Saalbach-Hinterglemm, 2 x Fellhorn, 1 x Golm, 1 x Ifen, 3 x St. Moritz, 6 x Les 3 Vallées, 1 x Sölden
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Fab
- Pik Ismoil Somoni (7495m)
- Danksagung erhalten: 469 Mal
Schade - hatte mich innerlich schon auf ein 0:0 eingestellt und dann diese individuellen Fehler (Bernat, Tiago).
Andererseits konnte man klar sehen dass in der aktuellen Konstellation ohne 3 (Robben, Ribery u. Alaba) Barca klar stärker ist.
Zudem - das Mittelfeld ist in die Jahre gekommen und auch an eine Nachfolge von Robbery muss gedacht werden.
Andererseits konnte man klar sehen dass in der aktuellen Konstellation ohne 3 (Robben, Ribery u. Alaba) Barca klar stärker ist.
Zudem - das Mittelfeld ist in die Jahre gekommen und auch an eine Nachfolge von Robbery muss gedacht werden.
Schweini kann seit 2 Jahren tempomäßig nicht mehr mithalten.DiggaTwigga hat geschrieben:Erschreckend finde ich die Entwicklung bei Schweinsteiger, der scheint momentan seine besten Tage hinter sich zu haben
- DiggaTwigga
- Feldberg (1493m)
Ja wobei man auch sagen muss, dass beim ersten Tor Neuer eventuell warten hätte können. Im ZDF haben die das schön analysiert, Neuer versucht halt gleich immer den Ball zurück ins Spiel zu bringen, war in dem Fall nicht die beste Variante. Ja ein Alaba fehlt vor allem finde ich! Robben und Ribery in Bestform hätten gestern schon noch was verändern können. Ändern kann man das leider nicht und der Sieg geht eindeutig an Barca.Fab hat geschrieben:Schade - hatte mich innerlich schon auf ein 0:0 eingestellt und dann diese individuellen Fehler (Bernat, Tiago).
↓ Mehr anzeigen... ↓
- piano
- Feldberg (1493m)
Der Abstiegskampf wird ja immer spannender. Was denkt ihr, wer schaffts am Schluss und wer nicht?
Könnte gut sein dass Freiburg-Hannover am letzten Spieltag das ultimative Abstiegsduell sein wird. Für Paderborn könnte es auch knapp werden.
Könnte gut sein dass Freiburg-Hannover am letzten Spieltag das ultimative Abstiegsduell sein wird. Für Paderborn könnte es auch knapp werden.
-
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 6
- Skitage 20/21: 1
- Skitage 21/22: 3
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Freiburg wird sich wohl noch irgendwie durchwursteln, schließlich haben die ja noch das beste Torverhältnis im Tabellenkeller. Stuttgart und Hannover werden meiner Meinung nach direkt absteigen, Paderborn auf dem 16. und wird die Relegation verlieren. Insgeheim hoffe ich aber auf ein Badenderby oder ein Baden- Württemberg Derby in der Relegation.
Saison 2021/22: 2x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 2x Feldberg, 3x Ski Arlberg, 22x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, Sonnenkopf, 1x Skisafari Liftverbund Feldberg, Sägenhoflift Urach, 3x Ischgl- Samnaun
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 2x Feldberg, 3x Ski Arlberg, 22x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, Sonnenkopf, 1x Skisafari Liftverbund Feldberg, Sägenhoflift Urach, 3x Ischgl- Samnaun
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Elbrus (5633m)
- Skitage 19/20: 43
- Skitage 20/21: 57
- Skitage 21/22: 25
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Relegation KSC und VFB da ist Feuer drin. Ich glaube das geht nicht gut.
Das Hannover jetzt so hinten drin ist ist auch eher überraschend, haben sie doch die letzten Jahre fast immer in Europa gespielt.
Freiburg ist schwer zu sagen mal haben sie gute Momente da ist der Abstieg weit weg aber am nächsten Spieltag ist man wieder mittendrin.
Das Hannover jetzt so hinten drin ist ist auch eher überraschend, haben sie doch die letzten Jahre fast immer in Europa gespielt.
Freiburg ist schwer zu sagen mal haben sie gute Momente da ist der Abstieg weit weg aber am nächsten Spieltag ist man wieder mittendrin.
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Spannender ist doch eher der Abstiegskampf in der 2. Ligapiano hat geschrieben:Der Abstiegskampf wird ja immer spannender. Was denkt ihr, wer schaffts am Schluss und wer nicht?

Und was die 1. Liga angeht - Berlin kann auch noch Absteigen - Stuttgart oder Hamburg einer muss mal runter

- Fab
- Pik Ismoil Somoni (7495m)
- Danksagung erhalten: 469 Mal
Hoffe HSV u. VfB steigen nicht ab. Will künftig nicht nur Kunstprodukte wie VW, FC HOPP, Ingolstadt etc. in der BL sehen.
Dürfte ich wählen wären Paderborn u. ........(kann mich nicht zw. Freiburg u. Hannover entscheiden).
Ach was, nehm Hannover - ham eh noch nie was gebracht.
Dürfte ich wählen wären Paderborn u. ........(kann mich nicht zw. Freiburg u. Hannover entscheiden).
Ach was, nehm Hannover - ham eh noch nie was gebracht.
- Mt. Cervino
- Eiger (3970m)
Was glaubt ihr denn wer die besten Karten zum Aufstieg in die 1. Liga hat?
Ingolstadt ist ja fast durch aber dahinter wird es spannend.
Heute Abend nach dem KSC - Darmstadt Spiel kann es je nach Spielausgang schon eine deutliche Tendenz hinsichtlich dem zweiten Austiegsanwärter geben.
Bei einem Unentschieden sieht die Tabelle folgendermaßen aus (bei noch 2 Ausstehenden Spielen):
1: Ingolstadt (60 Pkt)
2: Darmstadt (54 Ptk)
2: Kaiserslautern (54 Pkt)
3: Karlruhe (53 Pkt)
-> Dann wäre hinsichtlich 2. Platz und Relegation noch alles offen
Bei einem KSC Sieg sieht die Tabelle so aus:
2: Karlruhe (55 Pkt)
3: Kaiserslautern (54 Pkt)
4: Darmstadt (53 Ptk)
-> Dann wäre es immer noch recht eng hinsichtlich 2. Platz und Relegation
Bei einem Darmstadt Sieg sieht die Tabelle so aus:
2: Darmstadt (56 Ptk)
4: Karlruhe (52 Pkt)
-> Dann hätte Darmstadt eine gute Ausgangsposition zweiter oder zumindest dritter zu werden und hätte es selbst in der Hand daraus etwas zu machen.
Wenn Darmstadt in die 1 Liga aufsteigen würde wäre das schon krass...
Vor 2 Jahren eigentlich in die 4 Liga abgestiegen und nur in der 3. Liga drin geblieben weil ein anderer Verein die Lizenz nicht erhalten hat. Danach Durchmarsch von Liga 3 in Liga 2 (Relegation) und jetzt evtl. noch ein Durchmarsch in die 1 Liga...
Ingolstadt ist ja fast durch aber dahinter wird es spannend.
Heute Abend nach dem KSC - Darmstadt Spiel kann es je nach Spielausgang schon eine deutliche Tendenz hinsichtlich dem zweiten Austiegsanwärter geben.
Bei einem Unentschieden sieht die Tabelle folgendermaßen aus (bei noch 2 Ausstehenden Spielen):
2: Darmstadt (54 Ptk)
2: Kaiserslautern (54 Pkt)
3: Karlruhe (53 Pkt)
-> Dann wäre hinsichtlich 2. Platz und Relegation noch alles offen
Bei einem KSC Sieg sieht die Tabelle so aus:
2: Karlruhe (55 Pkt)
4: Darmstadt (53 Ptk)
-> Dann wäre es immer noch recht eng hinsichtlich 2. Platz und Relegation
Bei einem Darmstadt Sieg sieht die Tabelle so aus:
2: Darmstadt (56 Ptk)
4: Karlruhe (52 Pkt)
-> Dann hätte Darmstadt eine gute Ausgangsposition zweiter oder zumindest dritter zu werden und hätte es selbst in der Hand daraus etwas zu machen.
Wenn Darmstadt in die 1 Liga aufsteigen würde wäre das schon krass...
Vor 2 Jahren eigentlich in die 4 Liga abgestiegen und nur in der 3. Liga drin geblieben weil ein anderer Verein die Lizenz nicht erhalten hat. Danach Durchmarsch von Liga 3 in Liga 2 (Relegation) und jetzt evtl. noch ein Durchmarsch in die 1 Liga...
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
- David93
- Moderator
- Skitage 19/20: 6
- Danksagung erhalten: 602 Mal
Bei Ingolstadt seh ich das nicht so eng. Wenn man sich mal die Spieler dort anschaut, da ist keiner dabei, der irgendwo teuer zusammengekauft wurde. Also kein Vergleich zu Hoffenheim und Co.Fab hat geschrieben:Will künftig nicht nur Kunstprodukte wie VW, FC HOPP, Ingolstadt etc. in der BL sehen.
Wobei Audi natürlich trotzdem auch Geld in den Verein reinpumpt, ohne dieses wärs bis hierhin schon nicht möglich gewesen, keine Frage.
- Mt. Cervino
- Eiger (3970m)
Juve im CL Finale gegen Barca.
Real ist ausgeschieden. Ich habe ja Juve die Daumen gedrückt aber nicht wirklich geglaubt, dass sie es schaffen.
Das Finale dürfte dann wohl an Barca gehen...
Real ist ausgeschieden. Ich habe ja Juve die Daumen gedrückt aber nicht wirklich geglaubt, dass sie es schaffen.
- piano
- Feldberg (1493m)
und wieder keine Titelverteidigung... man hat auch gesehen warum - Real Madrid hatte von allen Halbfinalisten die geringste Gier und Lust auf den TitelMt. Cervino hat geschrieben:Juve im CL Finale gegen Barca.
im Finale gibts dann wieder Suarez vs. Chiellini - ein Duel mit Biss
- Mt. Cervino
- Eiger (3970m)
Ach wie cool, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.piano hat geschrieben:im Finale gibts dann wieder Suarez vs. Chiellini - ein Duel mit Biss
Da muss Suarez schnell noch mal nachbeissen... langsam aber sicher verblasst der Gebissabruck auf der Schulter/ Rücken des Italieners.
- whiteout
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Spannend bleibt's im Keller.Letzter Spieltag und alles ist noch möglich.
Vorallem treten die direkten Abstiegskandidaten ja nochmal gegeneinander an, dass werden spannende Spiele.Ich schätze,dass HSV jetzt endgültig absteigt.Gegen Schalke verlieren sie.
Freue mich schon auf die Bilder wenn die Uhr abgebaut wird
Heftig wird auch SCF gegen Hannover, da ist glaub echt alles offen.Vfb gegen Paderborn dürfte schon halbwegs klar sein, nach 2 starken Spielen werden die Stuttgarter auch Paderborn schlucken.
Schönes Spiel war das heute in Stuttgart, der Wille ist eindeutig da.Hoffentlich klappt es nächste Woche. Eine Relegation gegen den KSC wäre wohl ein Hochrisikospiel,welches nicht ohne erhebliche Einschränkungen stattfinden kann.Sowas will dann auch keiner sehen,außer den Ultras welche sich dann wohl am Bahnhof die Fr**** einschlagen.
Was schätzt ihr, wer steigt ab ?
Vorallem treten die direkten Abstiegskandidaten ja nochmal gegeneinander an, dass werden spannende Spiele.Ich schätze,dass HSV jetzt endgültig absteigt.Gegen Schalke verlieren sie.
Freue mich schon auf die Bilder wenn die Uhr abgebaut wird

Heftig wird auch SCF gegen Hannover, da ist glaub echt alles offen.Vfb gegen Paderborn dürfte schon halbwegs klar sein, nach 2 starken Spielen werden die Stuttgarter auch Paderborn schlucken.
Schönes Spiel war das heute in Stuttgart, der Wille ist eindeutig da.Hoffentlich klappt es nächste Woche. Eine Relegation gegen den KSC wäre wohl ein Hochrisikospiel,welches nicht ohne erhebliche Einschränkungen stattfinden kann.Sowas will dann auch keiner sehen,außer den Ultras welche sich dann wohl am Bahnhof die Fr**** einschlagen.
Was schätzt ihr, wer steigt ab ?

Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
- Lord-of-Ski
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Paderborn ist weg das ist mal fix 
Ich hoffe das der HSV nun endlich runter muss. Auf den Relegationsplatz denke ich fällt Freiburg zurück.

Ich hoffe das der HSV nun endlich runter muss. Auf den Relegationsplatz denke ich fällt Freiburg zurück.
ASF
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn Paderborn gewinnt dann ist Stuttgart wegLord-of-Ski hat geschrieben:Paderborn ist weg das ist mal fix

Schön das der HSV wieder mal auf St.Pauli trifft

Liga 2
Skandal in München - hoffentlich steigen sie noch ab

-
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 15
- Skitage 21/22: 12
- Danksagung erhalten: 443 Mal
Welcher Skandal ?Frankenski hat geschrieben:
Skandal in München - hoffentlich steigen sie noch ab
Eine Abseitsfehlentscheidung wegen 10 Zentimetern (wenn es überhaupt eine war, wenn man ein Standbild zwei Hundertstel Sekunden später macht, dann kann es schon wieder anders aussehen) gibt es an jeden Bundesligaspieltag mehrfach.
Abgesehen davon wurde Sechzig ein glasklarer zweiter Elfmeter verweigert.
2019/2020
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos
2020/2021
Fehlanzeige
2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos
2020/2021
Fehlanzeige
2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- whiteout
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich bleib dabei, Stuttgart bleibt oben.
Hannover geht in die Relegation,Hamburg und Paderborn sind weg.
Freiburg wird gewinnen,nachdem was sie gegen Bayern gezeigt haben.
Schade,dass der Vfb kein Public Viewing in der Arena organisieren kann, hörte man in den letzten Tagen immer wieder,das wohl sowas kommen soll.Jetzt hat es der Vfb endgültig verneint.
In Stuttgart bereitet man sich übrigens im Stadion auf ein Relegationsspiel vor.
Hannover geht in die Relegation,Hamburg und Paderborn sind weg.
Freiburg wird gewinnen,nachdem was sie gegen Bayern gezeigt haben.
Schade,dass der Vfb kein Public Viewing in der Arena organisieren kann, hörte man in den letzten Tagen immer wieder,das wohl sowas kommen soll.Jetzt hat es der Vfb endgültig verneint.
In Stuttgart bereitet man sich übrigens im Stadion auf ein Relegationsspiel vor.
Saison 2016/2017: 24 Skitage