Da ist der BR wohl falsch informiert und liest hier nicht mitNach Maria Höfl-Riesch breche mit Felix Neureuther der zweite Weltklasse-Skifahrer weg.

Da ist der BR wohl falsch informiert und liest hier nicht mitNach Maria Höfl-Riesch breche mit Felix Neureuther der zweite Weltklasse-Skifahrer weg.
Und mit dem Wechsel von Felix zum ÖSV dann auch das einzige was der DSV noch im Stall hatChristopher hat geschrieben: Riesch ist und bleibt also nach wie vor das beste (Renn)Pferd im Stall...
Lord-of-Ski hat geschrieben:Rücktritt vom Rücktritt!!!!!!
Das wird Alpinfan77 bestimmt sehr freuen!!!!
Maria Höfl-Riesch gibt heute auf ihrer Homepage den Rücktritt vom Rücktritt bekannt.
http://www.maria.com.de/ruecktrittvomruecktritt
Sie wird auf jeden Fall bis Olympia 2018 weiterfahren. Als Gründe nennt sie, dass sie das Angebot vom DSV nun doch nicht ausschlagen kann
und auch der Wechsel von Herren Berthold zum DSV hat sie dazu bewogen. Auch motiviert es sie wieder gegen Lindsey fahren zu können,
die ja bekanntlich auch bis 2018 weitermacht.
Als Ziele bis 2018 gibt sie den Gesamtweltcupsieg, je eine Goldmedaille bei Olympia und der Weltweisterschaft aus.
alles klar, genauso wie heute auch noch Ostern, Pfingsten und Weihnachten 2014 sindLord-of-Ski hat geschrieben:Jetzt ist mir klar warum Maria zurück kommt. Ansonsten hätte der DSV beide Zugpferde verloren.
Neureuther wechselt zum ÖSV!!!!!!
http://www.br.de/radio/bayern1/sendunge ... h-100.html
Jetzt freu dich doch dass sie zurück kommt und nicht wie Felix zum ÖSV wechseltalpinfan77 hat geschrieben:alles klar, genauso wie heute auch noch Ostern, Pfingsten und Weihnachten 2014 sind
Machst du aus Felix dann einen Speedfahrer? Komib und Super-G sollte ihm doch liegen?Werna76 hat geschrieben:Ich werd übrigens neuer ÖSV-Cheftrainer!
die Seite von Maria ist nicht mehr verfügbar, vielleicht ist sie inzwischen vom Rücktritt des Rücktritts zurückgetretenLord-of-Ski hat geschrieben:Jetzt freu dich doch dass sie zurück kommt und nicht wie Felix zum ÖSV wechselt
Könnte die Einstellung des Browsers sein (Firefox). Etwa nicht voll ausgeschriebene Links (mit "...." Stellen) können nicht gehen, aber das ist doch ein vollqualifiziertes Link. Vielleicht greift Dein Brower nur auf den Cache zu, nicht ins Netz.Lord-of-Ski hat geschrieben:Also bei mir wird die Seite korrekt wieder gegeben. Muss wohl an deinem Gerät liegen.
Hoffen wir mal, nicht das Alpinfan77 sich da einen Bei-mir-geht-nicht auf-Virus eingefangen hatsiri hat geschrieben:ab morgen geht alles wieder normal
ich denke eher, dass Du mir einen "1.-April-Virus "unterjubeln willstLord-of-Ski hat geschrieben:Hoffen wir mal, nicht das Alpinfan77 sich da einen Bei-mir-geht-nicht auf-Virus eingefangen hat
Das wollten nicht nur ichalpinfan77 hat geschrieben:ich denke eher, dass Du mir einen "1.-April-Virus "unterjubeln willstLord-of-Ski hat geschrieben:Hoffen wir mal, nicht das Alpinfan77 sich da einen Bei-mir-geht-nicht auf-Virus eingefangen hat
hatte ich dann schon gespanntLord-of-Ski hat geschrieben:Das wollten nicht nur ich
Den Link habe ich nichtmal angelickt, war eh klar, dass nix richtiges dabei rauskommtalpinfan77 hat geschrieben:hatte ich dann schon gespanntLord-of-Ski hat geschrieben:Das wollten nicht nur ichden Fall, dass ein vollqualifiziertes Link auf eine allg. verfügbare Seite (ohne spezifische Sperren) bei einem geht und bei einem anderen nicht, gibt's eigentl. nicht
was sollte dann "ab morgen geht alles wieder normal"siri hat geschrieben:alpinfan77 hat geschrieben:Den Link habe ich nichtmal angelickt, war eh klar, dass nix richtiges dabei rauskommt
Du hast es doch selbst verbreitetLord-of-Ski hat geschrieben:Mancher glaubt halt noch an Wunder
das meinst Du, kleiner IrrtumLord-of-Ski hat geschrieben:Natürlich als Scherz, das du so verzweifelt versucht hast den Link zu öffnen