im rheintal bis zu 17 und teilweise auch 18°
einfach ein tolles wetterphänomen, wenns schnell wieder rum ist, aber faszienierd ist es ungemein, hätte jetzt auch nix gegen 14 grad in bregenz am bodenseeufer

Und lt. meinem Kalender bin ich ab 19. in Obertauern. JUHUUUUU!!! (Vorfreude ist die schönste Freude)Fab hat geschrieben:lt. GFS macht sich ab 19.01. ein riesiges Hoch über den Alpen breit.
Der Föhn hat auch Kempten erwämt, waren heute + 11 °C. Das Phänomen ist in der Tat interessant, vor allem wie schnell sich das Batt wendet, wenn der Föhn zusammenbricht. Ergebnis sehen wir ja morgenmolotov hat geschrieben:apropos föhn: in vaduz aktuell 15°
im rheintal bis zu 17 und teilweise auch 18°
einfach ein tolles wetterphänomen, wenns schnell wieder rum ist, aber faszienierd ist es ungemein, hätte jetzt auch nix gegen 14 grad in bregenz am bodenseeufer
Na blos net.....hab keinen Bock in meiner SFL-Woche schlechtes Wetter zu haben.....lanschi hat geschrieben: Für die KW 4 deutet sich eventuell eine Nordstaulage an... diese wird momentan noch nicht wirklich als intensiv berechnet, aber das kann ja noch werden - Zeit wär´s mal wieder!
aber auch hier im schwarzwald wäre es langsam mal wieder an der zeit für eine richtige schneedecke!ORF hat geschrieben:häufig Regen und zum Beispiel im Arlberggebiet ab 600 bis 1000m ergiebiger Schneefall