Darf ich mal fragen wieso?Maxi.esb hat geschrieben:Leider werden wir wohl hier in naher Zukunft keine Neuigkeiten mehr von Dieseltom und der Herzbullialmbahngesellschaft lesen können. Ich hoffe es ist in seinem Interesse, dass ich hier seine Private Seite verlinke. Dort wird es auch in Zukunft Neuigkeiten von den Lifte geben![]()
http://modellseilbahnenaustria.jimdo.com/
Das ist jetzt über ein Jahr her! Ich würde doch nun aber wirklich langsam um eine Freischaltung bitten!Petz hat geschrieben:Tom wurde aufgrund von Verstößen gegen die Forenregeln auf vorerst unbestimmte Zeit gesperrt.
Und gleich prophylaktisch angemerkt bitte das Topic hier auch nicht für eine Diskussion über die Sperre zu verwenden
Würde ich deshalb noch nicht befürworten weil das gegenüber jenen Forenusern (z. B. JSB, 4cld-gampebahn, liftmodel - ex PHB) ungerecht wäre die wegen geringerer Verstösse sprich "nur" wiederholtem Spam (unnötige Beiträge) gegen die Forennettique ebenfalls schon Sperrfristen von einem Jahr ausgefasst hatten - diese Meinung hatte ich Tom aber auch schon in mehreren Telefonaten zu der Thematik klargemacht.Maxi.esb hat geschrieben:Das ist jetzt über ein Jahr her! Ich würde doch nun aber wirklich langsam um eine Freischaltung bitten!
Bitte schön!Petz hat geschrieben:Ich denke wenn Tom die MSGB noch mit Gebäuden versähe, ihn mal vor passendem Hintergrund im Freien aufstellte und fotografierte würde den jeder für eine "richtige" Liftanlage halten...
Dieseltom hat geschrieben: Wünscht Euch ganz herzlich................ein recht gutes 2016 ...