http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... kontrolle/
War irgendwie klar . Wenn meine Tochter in deine Klasse gehen würde, hätten wir viel Spass.Schusseligkite hat geschrieben:
Ich bin Lehrerin und kann nicht meinen Namen tanzen.
Quellenangabe bitte . Und MiHi beachten.Schusseligkite hat geschrieben: Zur Statistik: Die meisten Sexualstraftaten in D werden von Deutschen begangen. (Und davon der größte Anteil von Männern.) Kann ich daraus irgendwas über alle deutschen Männer ableiten?
Breaking news: Manche Menschen sind Arschlöcher. Ganz unabhängig von ihrer Herkunft.
Mittlerweile versuchen in Deutschland schon Flüchtlinge Menschen zu steinigen, nur weil sie transsexuell sind:Bergwanderer hat geschrieben:http://www.welt.de/print/wams/hamburg/a ... r-aus.html
Das Bezeichnen Sie wirklich als "eine Lösung" ? Wie abgebrüht kann man sein, um so einen Zustand bewusst herstellen zu wollen ??? Noch dazu, das sich die meisten Länder Europas schon lange versucht haben, gegenüber Länder wie Griechenland mit dem Dublin Abkommen quasi freizukaufen. Und sich jetzt wundern das das nicht mehr so funktioniert. Und "riesige Araberslums" ist ja wohl mehr als polemisch ...Fab hat geschrieben: Die Folge wäre die sofortige Schließung der Grenzen der Balkanstaaten. Damit wäre die "Flüchtlingssäule" zum Stehen gebracht und fragmentiert. Griechenland hätte den Schwarzen Peter und würde wohl, dass ist jetzt spekulativ, den Fährverkehr für Flüchtlinge von den 3 Ankunftsinseln früher oder später einstellen. Damit würden sich Lesbos usw. in HotSpots verwandeln. Die Zustände würden sich schnell rumsprechen, dass ist die Kehrseite der modernen Kommunikation. Glaube nicht dass dann noch viel Geld an Schleuser bezahlt würde um nach Lesbos zu kommen um in einem riesigen Flüchtlings-Slum zu stranden. Griechenland kann das alleine niemals schultern - dann gibt es Druck auf eine europ. Lösung.
Ich kann mir schon das Lamento über das "inhumane" Vorgehen vorstellen - aber als Verantwortlicher hab ich das eigene Land im Blick und würde verhindern wollen, dass sich unsere Ballungsgebiete in riesige Araberslums verwandeln.
Das ist komplett falsch. Von z.B. den Syrern, die ins Ausland geflohen sind, retteten sich 2015 die meisten in die Nachbarstaaten und leben dort vielfach in Flüchtlingslagern. Die Türkei hat mehr als 1,7 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen, der Libanon fast 1,2 Millionen und Jordanien knapp 630.000. Auch der hat 250.000 und Ägypten mehr als 130.000 syrischen Flüchtlingen aufgenommen.Fab hat geschrieben:Möchte die Aufmerksamkeit nochmals darauf lenken dass weder die islamische Welt, noch die europ. Länder, noch die Nordamerikaner nennenswerte Hilfe leisten. Es ist für mich inakzeptabel dass D alleine für nahöstlichen Kriegsfolgen aufkommt.
Nun - eine gewisse Abgebrühtheit will ich nicht bestreiten und hätte auch nicht die Ambition als Kanzler einen Heiligenschein zu erwerben, aber die Ambition mein Land vor schwerem Schaden zu bewahren. Aber nur mit einer solchen Abgebrühtheit und Nervenstärke sollte man das Bundeskanleramt leiten.Wie abgebrüht kann man sein, um so einen Zustand bewusst herstellen zu wollen ???
Nein - keineswegs. Bislang sind die 1,1 Mio arabischen Flüchtlinge quasi unsichtbar, da sie notgedrungen in Hallen etc. "zwischengelagert" werden.Und "riesige Araberslums" ist ja wohl mehr als polemisch ...
Das ist richtig! Aber diese Länder sind tw. in der arabischen Liga vereint. Ägypten u. Syrien waren vor 50 Jahren zeitweise ein Staat. Es sind muslimische Staaten. Will mal kurz polemisch werden - wir sind ja im dortigen Sprachgebrauch dann üblicherweise die ungläubigen Christenhunde....ja, die arabischen u. muslimen Staaten wären eigentlich zuständig zu helfen.Das ist komplett falsch. Von z.B. den Syrern, die ins Ausland geflohen sind, retteten sich 2015 die meisten in die Nachbarstaaten und leben dort vielfach in Flüchtlingslagern. Die Türkei hat mehr als 1,7 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen, der Libanon fast 1,2 Millionen und Jordanien knapp 630.000. Auch der hat 250.000 und Ägypten mehr als 130.000 syrischen Flüchtlingen aufgenommen.
Pauli hat geschrieben:Das Problem ist ja auch, dass viele Flüchtlinge gar keine Ausbildung überhaupt machen wollen, sondern leiber schnell ans Geld kommen wollen.
Außerdem sagen ja auch einige Flüchtlinge, dass sie nur vorrübergehend nach Deutschland kommen wollen, und nach absebarer Zeit wieder in ihr Heimatland zurück. So ist ist es schwierig, für viele Flüchtlinge innerhalb kurzer Zeit einen Job zu finden.