Spinas ein Firntraum, Pulver ein Pulvertraum. Die 64 bis Curnius und die 66 nach Plaun auch super. Die Fis habe ich erneut links liegen gelassen.
Wollen sie die 50 aufs Saisonende hin tatsächlich noch machen? Oder ist das nur für Benis Super-G nächsten Samstag?
Edit 12.15 Uhr:
Also ich fand Siala Ost genial zum Carven. Der erste Teil perfekt, der Steilhang etwas abgeblasen aber trotzdem super griffig, der Rest sowieso wie immer gut.
Grauberg war grad höchste Zeit für heute, das Waldstück weicht nun arg auf.
Edit 12.45 Uhr:
Die 16 bin ich diesen Winter sehr selten gefahren, lange zu, dann sah sie oft schlecht aus. Nicht so heute, herrlicher sanfter Sulz:
Edit 13.30 Uhr:
Siala West ist nun auch wieder einwandfrei präpariert und hält sich erstaunlich pulvrig. Leeeeeeeer!
Edit 13.45 Uhr:
Der heutige Tag eignet sich wieder mal hervorragend für leere-Pisten-Fotos. 45 und 41:
Edit 16.30 Uhr:
Mittlerweile sieht der Vorab gut aus, aber ich glaube, es liegt trotzdem deutlich weniger Schnee als üblich.
Ups, da hatte ich Glück, direkt hinter mir um 14.30 Uhr wurde der Sattel geschlossen.
Immer wieder schön, die 34, insbesondere bei Nordwind = Rückenwind. Der hat drum am Nachmittag wieder deutlich zugelegt...
...was man auch an den Lentis sieht.
Die 40 um 15.30 Uhr...
...und die 42 um 16.15 Uhr sind noch in top Zustand und weitgehend pulvrig.
Ufo am Crest la Siala?
Das war einer der besten Tage diese Saison hier. Trotz der hohen Temperaturen. Der Schnee hält sich sehr gut. Wer in den nächsten drei Tagen hierher kommen kann, darf sich freuen. Ich fahre nun leider in die Innerschweiz.