Allerdings habe ich seit iOS 11 Probleme mit den Push-Nachrichten in WhatsApp. Die funktionieren aktuell nicht mehr

Die daraus resultierende Ruhe tut andererseits allerdings auch recht gut...

Vielleicht verzögert sich's halt etwas und wenn's nichts wird, bekommt man das Geld zurück. Ist ja nicht so, dass das irgendeine unbekannte Kickstarter-Kampagne wäre. Allzu viel negative Publicity wird sich RED (Hersteller von Kinofilmkameras, Gründer/Inhaber = Ex-Oakley-Gründer/Inhaber) aber wohl nicht leisten wollen ,-)stavro_ hat geschrieben:red hydrogen ? ist das dein ernst ? sieht mir sehr nach fake bzw rohrkrepierer aus, aber ich drücke dir die daumen ;)
Wird ein interessantes Jahr werden (Liefertermine so jeweils ab April), auch dieses "Smartphone" bzw. PDA musste ich mir unbedingt vorbestellen:starli hat geschrieben: 23.10.2017 - 12:58 Auch wenn ich mir das Red Hydrogen vorbestellt habe - wird es wohl eher kein Ersatz für mein iPhone werden, aber mich reizt natürlich der 3D/Holo-Screen...) .
Da gab es doch letztens ne Kollabo mit Jolla's Sailfish OS, oder? Oder zumindest auf einem sehr ähnlich anmutenden Gerät.starli hat geschrieben: 01.03.2018 - 12:56Wird ein interessantes Jahr werden (Liefertermine so jeweils ab April), auch dieses "Smartphone" bzw. PDA musste ich mir unbedingt vorbestellen:starli hat geschrieben: 23.10.2017 - 12:58 Auch wenn ich mir das Red Hydrogen vorbestellt habe - wird es wohl eher kein Ersatz für mein iPhone werden, aber mich reizt natürlich der 3D/Holo-Screen...) .
https://www.indiegogo.com/projects/gemi ... ce-phone#/
(.. die Traum-Ausstattung eines jeden Psion-Besitzers in den 90ernich hatte damals den Series 3, Series3a und Siena)