Einfach nur unglaublich, was da gerade los ist! Die haben ein ganz großes Problem. Nur mit der Präsenz der Polizei ist es da nicht mehr getan. Da muss in der Fan-Szene ganz gewaltig gearbeitet werden.
@VfB
4 Punkte Vorsprung auf Bayern... ALLEZ!

Dem schließe ich mich gerne ank2k hat geschrieben:Heute ist ein geiler Tag. Wollte ich mal so anmerken.
Die werden schon nicht Meister. Höchstens vielleicht für vier Minutenjwahl hat geschrieben:Und von Herne West wollen wir mal gar nicht reden...
jwahl hat geschrieben:
Wir sind 5 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Und von Herne West wollen wir mal gar nicht reden...
Ganz bitter
Jakob
Voll zustimmk2k hat geschrieben:Sorry aber das muss ich jetzt loswerden, das ist mal der geilste Spieltag seit Jahren. Grüße nach Schalski
Das ^^^ habe ich mir am Samstag Abend auch gedachtk2k hat geschrieben:Sorry aber das muss ich jetzt loswerden, das ist mal der geilste Spieltag seit Jahren. Grüße nach Schalski
Quelle: TTKartenverkauf für Spiele der EURO 2008 startet am 1. März
Live ein Spiel der EURO 2008 zu sehen, wird zu einer Internet-Lotterie.
Wann beginnt der Verkauf für die UEFA- EURO-2008-Tickets? Wie kann man die Tickets kaufen?
Der Verkauf rund eines Drittels aller aufgelegten Tickets beginnt am 1. März, genau um die Mittagszeit, exklusiv auf www.euro2008.com. Die Bestellphase endet am 31. März 2007. Sollten mehr Bestellungen eingehen, als Karten vorhanden sind, entscheidet das Los. Es macht aber keinen Unterschied, ob Sie ihren Antrag schon früh (am 1. März) oder erst später im Verlauf des Monats stellen.
Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Karten vorhanden sind, wird per Los ermittelt, wer Tickets erwerben kann. Die glücklichen Gewinner werden voraussichtlich bis Mitte April verständigt. Sollten danach noch Karten vorhanden sein, werden sie zu einem späteren Zeitpunkt - erneut auf www.euro2008.com - nach dem Grundsatz "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" angeboten.
Welche Vorteile bei der Auslosung hat Innsbruck als "Host City"?
Wie die anderen Host Citys Wien, Salzburg und Klagenfurt gibt es auch für die Einwohner ein Vorkaufrecht auf je 750 Tickets pro Spiel. Für die restlichen 11.000 Karten, die pro Spiel in den freien Verkauf gelangen, haben weltweit alle Fans die gleichen Chancen.
Wie viele Karten kann man pro Spiel bestellen?
Pro Tag kann nur für ein Spiel bestellt werden. Und pro Spiel sind es nur maximal vier Karten.
Was werden die Tickets kosten?
Die Preise werden auf dem Niveau der WM 2006 gehalten. Dort waren Karten von 35 bis 600 Euro zu erhalten.
Können auch von anderen Firmen Tickets bezogen werden?
Nein, davor wird gewarnt. Die EURO 2008 SA hat keine Firma beauftragt, die Karten der Spiele zu verkaufen.
Wann werden die "restlichen" der rund 1,1 Millionen Tickets an den Mann gebracht?
Anfang Dezember 2007, nach Ende der Endrunden-Gruppenauslosung. Dabei handelt es sich allerdings um keinen freien Verkauf. Die Tickets gehen an die nationalen Verbände der qualifizierten Länder. Anhänger des ÖFB-Teams haben damit auch ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit, sich einen EURO-Stadionbesuch zu sichern.
Die EM-2008-Qualifikation hat im August 2006 begonnen, wann ist sie zu Ende?
Die Qualifikation endet im November 2007, die Auslosung der EM-2008-Endrunde erfolgt am 2. Dezember 2007 in Luzern.
Wie viele Karten stehen insgesamt zur Verfügung?
Insgesamt sind es rund 1,1 Millionen Eintrittskarten für die 31 Spiele. 15 in Österreich, 15 in der Schweiz.
Wann finden die drei Vorrundenspiele in Innsbruck statt?
Dienstag, den 10. Juni, um 18 Uhr, Samstag, den 14. Juni, 18 Uhr, Mittwoch, den 18. Juni, 20.45 Uhr.
und ob ich es probiere! HOPP SCHWIIZ!!!!snowflat hat geschrieben:Und ... wer probiert es?
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Aufgrund der sehr viele Anfragen sind Sie in eine Warteschlange aufgenommen worden.
ich bin also tatsächlich bereit den **zensiert** 1000 chf in den rachen zu stopfenDescription Category 1 Category 2 Category 3 Value
Match 1, - SUI v A2 Basle - Saturday, 7 June 2008 0 0 4 €280.00
Match 10, - SUI v A4 Basle - Wednesday, 11 June 2008 0 0 4 €180.00
Match 17, - SUI v A3 Basle - Sunday, 15 June 2008 0 0 4 €180.00
Subtotal €640.00
Administration Charge €10.00
Total €650.00
Schließe mich Dir an!jwahl hat geschrieben:Wusstet ihr schon, dass ich Hamburg total geil finde?
Siegestaumelnd
Jakob
Aber schade, dass dann der VfB die Gunst der Stunde nicht nutzt.Wiede hat geschrieben:Schließe mich Dir an!jwahl hat geschrieben:Wusstet ihr schon, dass ich Hamburg total geil finde?
Siegestaumelnd
Jakob![]()