noisi hat nen Sonnenbrandjudyclt hat geschrieben: War noisi auch da?![]()

noisi hat nen Sonnenbrandjudyclt hat geschrieben: War noisi auch da?![]()
noisi hat geschrieben:noisi hat nen Sonnenbrandjudyclt hat geschrieben: War noisi auch da?![]()
Ich bin vermutlich Samstag Nachmittag am Sternrodt. Zumindest zu 90%snow*Uwe hat geschrieben: Werde früh da sein, Halbtageskarte kaufen und Mittags dann-wenn die Ettelsbergabfahrt "zum Ameisenhaufen" wird nach Sternrodt / Bruchhausen flüchten, wo noch gute Bedingungen ohne größere Wartezeiten herschen! Kommt dann jemand dorthin noch mit ?
Ich fahre Dich / Euch auch notfalls wieder die 10 -12 km nach Willingen am Spätnachmittag so gegen 16:30 Uhr zurück!!!
Gruß snow*Uwe
Heute versprochen, morgen gebrochen? Schaut nicht mehr so fein aus. Die graue Suppe tue ich mir nicht an.Man Leute, das Wetter verspricht ja am Samstag traumhaft zu werden=)
Ja, ich meine das. Es war ja schon heute recht voll. Und ich hörte von einigen im Arbeitsumfeld, dass sie los wollen.meint ihr, dass es morgen noch voll ist?
An der Hohen Lied war die Schneedecke schon Dienstag stellenweise recht dünn. Solange man da nicht nachgeholfen hat, indem man Schnee aus dem Gelände auf die Piste schob oder ähnliches wird es wohl morgen nicht besser sein.judyclt hat geschrieben:Ja, ich meine das. Es war ja schon heute recht voll. Und ich hörte von einigen im Arbeitsumfeld, dass sie los wollen.meint ihr, dass es morgen noch voll ist?
Hohe Lied ist vermutlich nicht mehr steinfrei. Aber das weiß ich nicht genau.
Ich träume mit...heute lockt einen leider nichts aus der Bude. Selbst in OWL war es heute morgen angezuckert.fabi112 hat geschrieben:Eigentlich reine Utopie, ich weiß, aber träumen kann man ja....