Also, das sehe ich etwas anders! In meinen Augen ist die Schweiz sauteuer und dazu der Service und die Qualität schlecht! Ein Bsp.:* Habe persönlich die Erfahrung gemacht , man legt zwar ordentlich Geld hin in CH, dafür sind sie -die Schweizer- aber zu stolz um dann noch zu neppen -> soll heissen die Qualität passt dann schon
-Restaurant (Mist Name vergessen, oben in Verbier am Ende der Funitel), dort ist es schon mal grottenhässlich! Dort kostet eine Selbstbedienungs-Gulaschsuppe in einer Metallschüssel inkl. Cola 12,50 Euro!
Zum Vergleich zahle ich in Lech im Burghotel (Bedienungsrestaurant) mit richtig geilem Ambiente und Superservice zur Mittagszeit für eine Suppe und ein großes Spezi weniger als 10 Euro! Bestens Serviert und 1 Mio. mal leckerer!
Also, wo ist der bessere Service in der Schweiz? Nee, in dieser Meinung werde ich auch immer wieder bestätigt, wenn ich den Schweizern eine neue Chance gebe! Also, das das Preisniveau höher ist o.k., dann aber wenigstens ein kleines wenig freundlicher und etwas mehr Service, anstatt Abzocke!