nein nix mehr gehört, machen wir es doch einfach so: schreib mir nochmal kurz deine adresse und dann schick ich dir nochmal eins rüber. als versichertes versteht sich... wenns dann noch net ankommt weiß ich auch net.
@ele:
klar, kannst haben bitte bestellweg oben nachmachen
1. schritt:
überweisen und die lieferadresse mir per pn zukommen lassen.
2. schritt:
aufs paket warten.
(wenn das geld eingetroffen ist geht das shirt idr noch am selben tag in den versand und ist dann dank einer schnellen dhl versendung am nächsten tag bei dir)
3. schritt
über das paket freuen
4. schritt:
dankes beitrag hier in diesem forum
Ich bin immer noch bei Schritt 2 (seit Februar) und dabei wird es wohl leider auch bleiben. Hast Du nochmal was gehört Flo?!
In diesem Moment bin ich auch endlich beim langersehnten 4.Schritt angekommen! Vielen Dank, das Fleece ist eben angekommen und scheint wirklich sehr hochwertig zu sein! Sieht super aus! Flo vielen Dank, Du hast mindestens 1 Zäpfle bei mir gut, vielleicht schaff ich's ja mal auf ein Treffen zu kommen, wo Du auch bist
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.