der vorletzte von Hinten??nici93 hat geschrieben:Mal eine Frage: Was für ein Modell ist der Pistenbully von Siku im letzten Bild linke Reihe hinten? Ich hab den nämlich auch dreimal
das wär ein PB 270 DS
Riesen Kompliment an Titlis

Danke für die KomplimenteFreestyle-Mo hat geschrieben:der vorletzte von Hinten??nici93 hat geschrieben:Mal eine Frage: Was für ein Modell ist der Pistenbully von Siku im letzten Bild linke Reihe hinten? Ich hab den nämlich auch dreimal
das wär ein PB 270 DS
Riesen Kompliment an Titlis![]()
![]()
![]()
![]()
GenauGMD hat geschrieben:Wieso so ungeduldig? Ist doch gerade mal eine Woche her seit dem letzten update!
Ja ein Forenmitglied möchte gerne einmal einen Leitwolf haben, mal sehen ob er ihn kaufen möchte. Wer auch mal einen haben möchte meldet sich peer PN. Nur denk daran, so professionell sind die Leitwölfe auch nichtnici93 hat geschrieben:Ohh, da bin ich aber gespannt![]()
Du müsstest deine umgebauten Prinoth-Modelle mal vermarkten.
Da könntest bestimmt nen schönen Batzen Geld machen
Danke für das Kompliment. Die Garagentore habe ich aus 6 dünnen Querlaten zusammen gefügt und hinten mit einem starken Klebeband fixiert. Die Fenster der Tore habe ich alle Einzeln ausgesägt! Die Tore alle alleine brauchten um die 10 h Handarbeit ! Aber im grossen und ganzen habe ich es mir so vorgestelltFreestyle-Mo hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Die Garage ist der Hammer![]()
![]()
Sieht richtig gut aus!!
Wie hast du die Garagentore gemacht??