Fehler im Forum 2.0
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 593 Mal
ja, war gestern abend wohl etwas hart formuliert, war nicht ganz herr meiner sinne. wollte da niemanden persönlich angreifen. sollte sich jemand angegriffen fühlen, bitte melden, dann gibts beim nächsten treffen ein klärendes gespräch bei einigen kühlen getränken.
zum thema:
wie gesagt ich habe von Ram die bestätigung dass er nach mehrmaligem Suchen NIX am Server findet was das Problem darstellen bzw. hervorrufen könnte.
Ich habe wie ich euch bereits in anderem Topic geschrieben habe ebenfalls die Bestätigung von unserem Webhoster dass an den Servern der Firma all-inkl.com keinerlei Fehler existieren welche für dieses Problem relevant sind.
Sorry aber wenns jetzt jemand immer no net passt, kann ich auch nichts machen.
Meiner Meinung nach läuft der Server im Moment sehr gut, bis halt die kleinere Ausfälle. aber auch hier muss man sagen: es sind vielleicht mal 15 minuten am Tag, kommt halt einfach kurze zeit später wieder dann gehts auch meistens wieder.
Wir werden allerdings weiterhin an dem Problem arbeiten und hoffen, dass wir irgendwann herausfinden woran es liegt. Nur bitte übt euch bis dahin in geduld.
Vielen Dank
zum thema:
wie gesagt ich habe von Ram die bestätigung dass er nach mehrmaligem Suchen NIX am Server findet was das Problem darstellen bzw. hervorrufen könnte.
Ich habe wie ich euch bereits in anderem Topic geschrieben habe ebenfalls die Bestätigung von unserem Webhoster dass an den Servern der Firma all-inkl.com keinerlei Fehler existieren welche für dieses Problem relevant sind.
Sorry aber wenns jetzt jemand immer no net passt, kann ich auch nichts machen.
Meiner Meinung nach läuft der Server im Moment sehr gut, bis halt die kleinere Ausfälle. aber auch hier muss man sagen: es sind vielleicht mal 15 minuten am Tag, kommt halt einfach kurze zeit später wieder dann gehts auch meistens wieder.
Wir werden allerdings weiterhin an dem Problem arbeiten und hoffen, dass wir irgendwann herausfinden woran es liegt. Nur bitte übt euch bis dahin in geduld.
Vielen Dank
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 19/20: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das habe ich bis vor ein paar Tagen auch gedacht - dann ist der Fehler nach langer Zeit wieder mal bei mir aufgetreten. Und gerade eben wollte ich antworten, da hatte ich den Fehler auch.starli hat geschrieben:irgendwie scheint das ja nur aufzutreten, wenn ich hier bin?! Gabs die letzten 2 Tage keine Probleme?
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 153 Mal
17:45 - 17:53 Uhr
Livigno / Bormio / S. Caterina 18.-21.12.2014 | Leider geil
Club der Z-Gestrandeten seit 28.12.16
Club der Z-Gestrandeten seit 28.12.16
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jup, ich auch. Und soeben zum zweiten Mal!d-florian hat geschrieben:ich hatte grad ma wieder den critical error!
Zuletzt geändert von GMD am 21.10.2004 - 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hibernating