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Re: Formatic

Verfasst: 16.07.2010 - 18:45
von Alpi
@derschwabe:
Im letzten Winter hat man bei den Kunden sondiert, ob es Absatzchancen bei eine Neuauflage gibt, daher man denkt über so einen Schritt nach.

@warkant86: Warum sollte man nicht Teile aus der bestehenden Produktion verwenden und die "neue" muß ja nicht 1:1 vom Vorgänger übernommen werden.

Re: Formatic

Verfasst: 16.07.2010 - 19:24
von warkant86
ja klar, man kann sie ja auch noch verbessern...

Re: Formatic

Verfasst: 16.07.2010 - 20:05
von seilbahner
Und wieso wird der Formatic 350 bei Käss dann noch ganz normal Vertrieben? Wenn sie angeblich die letzten Teile für fünf Maschinen verbaut haben? :nixweiss:

Re: Formatic

Verfasst: 16.07.2010 - 21:01
von lift-master
@seilbahner,sie meinen die 450er, die haben sie ja eingestellt, die hat ne achse mehr als der 350er.und den starken motor von gut 450 ps

Re: Formatic

Verfasst: 16.07.2010 - 21:10
von seilbahner
Oh, da hab ich was Missverstanden.

Re: Formatic

Verfasst: 18.07.2010 - 12:31
von Alpi
warkant86 hat geschrieben:ja klar, man kann sie ja auch noch verbessern...
Natürlich muß man sich verbessern, sonst würde es keine Weiterentwickungen geben. :wink:

Woraus schließt du eigentlich, das es keine 450er mehr geben wird?

Re: Formatic

Verfasst: 19.07.2010 - 17:43
von Sabrina0039
Vielleicht kommt der "GT 450" mit mehr PS und größerer Breite als Konkurrenz zum Prinoth Beast!?

Re: Formatic

Verfasst: 22.07.2010 - 18:10
von TITLIS
Sabrina0039 hat geschrieben:Vielleicht kommt der "GT 450" mit mehr PS und größerer Breite als Konkurrenz zum Prinoth Beast!?
Laut einem Fahrer, welcher an einem Weiterbildungskurs bei Kässbohrer war und dort gefragt hat wie die Zukunft aussehe, ob man sich mit dem Beast messen wolle, wurde ihm als Antwort gegeben, dass man nicht auf den Zug mit grösserer Breite aufspringen werde. Dies sollte auch nicht die Zukunft werden. Vielmehr ist Kässbohrer mit Euromot 5 beschäftigt, welche ab 2010 oder 2011 Pflicht wird für Pistenraupen.

Mit Gruss TITLIS