Pistenpräparierung wird zum Luxus
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Pistenpräparierung wird zum Luxus
Als ich vor 9 Jahren am 2.Mai da oben war und die Bühne abgebaut hab war da alles tiptop. Die Kinderlifte sind halt nicht mehr gelaufen sonst war alles offen.
Mir gehts auf den Keks, ich bin weg.
-
- Vogelsberg (520m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gut, daß meine Provokation dort angekommen ist, wo sie hingehört - nämlich in der Scherzecke...
Übrigens, mittlerweile ist die Pistenraupenstunde wohl eher an die 150,- Euro Marke geklettert.
Und wenn ihr am letzten Saisonstag ein richtig tolles Schigebiet sehen wollt, dann kommt zu uns, zumindestens nächstes Jahr, denn wir haben alles bis zum Schluß offen, und wenn nicht, werden unsere Gäste auf allen Panoramatafeln, im Internet, vom Personal, und vor allem durch diverse Tafeln auf der Piste darauf hingewiesen!
Und wenn in der Vergangenheit schon zuviel zu war, gabs auch noch eine ermäßigte Tageskarte...
Und nur so kann man als Schigebietsbetreiber auf lange Sicht und nachhaltig agieren, denn nix besseres als Mundpropaganda...
Übrigens, mittlerweile ist die Pistenraupenstunde wohl eher an die 150,- Euro Marke geklettert.
Und wenn ihr am letzten Saisonstag ein richtig tolles Schigebiet sehen wollt, dann kommt zu uns, zumindestens nächstes Jahr, denn wir haben alles bis zum Schluß offen, und wenn nicht, werden unsere Gäste auf allen Panoramatafeln, im Internet, vom Personal, und vor allem durch diverse Tafeln auf der Piste darauf hingewiesen!
Und wenn in der Vergangenheit schon zuviel zu war, gabs auch noch eine ermäßigte Tageskarte...
Und nur so kann man als Schigebietsbetreiber auf lange Sicht und nachhaltig agieren, denn nix besseres als Mundpropaganda...
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 5 Mal
[quote="Yeti01"]Gut, daß meine Provokation dort angekommen ist, wo sie hingehört - nämlich in der Scherzecke...[quote]
Da mach Dir mal keine Sorgen
Ich kanns ja auch verstehen.
Da mach Dir mal keine Sorgen

Ich kanns ja auch verstehen.
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn