Hast du die selber beklebt?sinalcobahn hat geschrieben:Danke.Eine ist beklebt, das ist die Gondel der Sinalcobahn, die andere nicht. Die Sinalcobahngondel hat auch rote statt schwarze Sitze.
Nichts gegen dich GMD, aber man könnte das auch sachlicher und weniger beleidigend schreiben, auch wenn man Moderator ist.GMD hat geschrieben:Edit: Also mal ehrlich, was soll diese Frage? Mit ein bisschen nachdenken hättest du die Antwort auch selber finden können. So kommt bloss ein weiterer spam-Beitrag dabei raus, der natürlich auch noch weitere an und für sich unnötige Artikel nach sich zieht!
Gruss
GMD
Warte mal, warte mal, warte mal, waaarte mal: Es könnte ja auch sein das er jemanden kennt wo er die Pflastersteine herbekommt. Ich habe mein gesamtens Baumaterial von einem Kumpel bekommen der eine alte Tenne abreißt. Und ich konnte zuerst nicht wirklich glauben, dass er teure Baumarkt Blumen Erde als Berg verwendet, könnte er ja z.B. von einem Verwnadten, Bekannten oder was weiß ich her hat, der eine Erdbewegung besitz. Wies beii mir mal wieder der Fall ist.Pistenbully 400 hat geschrieben:Wo hast die Pflastersteine und die Erde her?
Edit: Also mal ehrlich, was soll diese Frage? Mit ein bisschen nachdenken hättest du die Antwort auch selber finden können. So kommt bloss ein weiterer spam-Beitrag dabei raus, der natürlich auch noch weitere an und für sich unnötige Artikel nach sich zieht!
Gruss
GMD