Oh Gott!Petz hat geschrieben:Wird ihm gar nichts anderes übrig bleiben denn meines Wissens nach will Jeffrey die Robas neu konstruieren um die technisch zu verbessern. Das bedeutet (wenn man es richtig macht) zuerst mal Bau eines Prototyps der zumindest drei Monate lang im Nonstopbetrieb lange getestet und anschließend auf Verschleiß untersucht werden sollte bevor man endgültig die Bauteile der Neuauflage produzieren lässt. Nachdem das metallverarbeitende Gewerbe im Moment jedenfalls noch recht gut zu tun hat schlagen die bei eher ungeliebten Kleinserien auch nicht gleich nen Purzelbaum wenn einer pfeift; sprich bis die Bauteile produziert sind können durchaus auch noch weitere Monate vergehen...GMD hat geschrieben:Übe dich in Geduld!
Na ja, dann haben die Dinger hoffentlich ne gute Qualitaet.
Hast recht. Ich war a bisserl deppert und entschuldige mich somit offiziell dafuer.Philipp2 hat geschrieben:Wann zum Geier verkauft Arnoldseilbahnen wieder Robas??????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: So nicht Junge! Mässige dich bitte im Ton und vor allem: Übe dich in Geduld! Glaubst du wirklich, einen solchen Beitrag zu sehen wirke motivierend auf den Angesprochenen?
Gruss
GMD, Moderator Modellbau