Weiß jemand, ob und wie stark dort oben beschneit wird?
an den Kristallabfahrten keine Beschneiung, am Maurer 2-3 Kanonen, intensiv ist die Beschneiung eher im Sonnenkar und Umgebungbay_07 hat geschrieben:Ah ok, dann danke und entschuldigung für meine FehleinschätzungWie intensiv ist die Beschneiung auf den Kristallbahnabfahrten und wie schaut´s beim Mauerer aus?
Schade und ich dachte die öffnen zur Entlastung der Gratbahn die Kristallbahn am Wochenende. Ist absehbar, dass der Gratlift in Betrieb geht?Stani hat geschrieben:an den Kristallabfahrten keine Beschneiung, am Maurer 2-3 Kanonen, intensiv ist die Beschneiung eher im Sonnenkar und Umgebungbay_07 hat geschrieben:Ah ok, dann danke und entschuldigung für meine FehleinschätzungWie intensiv ist die Beschneiung auf den Kristallbahnabfahrten und wie schaut´s beim Mauerer aus?
Kann Stanis Aussagen nur bestätigen!heute war ab Mittagh ja ein Traumtag mit Sonne und Pulverschnee, Kanonen sind im Dauereinsatz, vielleicht ab Samstag sperren die die Anlagen im Sonnenkar auf, auf jeden Fall wurde die Piste schon präpariert; Schmiedingerabfahrt noch nicht.