In Kühtai fährt auch die fixe DSB

Gibt's das jetzt wieder? Wurde die letzten Jahre doch auf der Homepage gar nicht mehr beworben ...Nordpark - DSB Frau Hitt
Meines Wissens ja. Ich habe bereits im heurigen Winter mehrfach die Hänge um die DSB Frau Hitt beleuchtet gesehen. Und um sonst beleuchten sie die Hänge sicher nicht.starli hat geschrieben:
Gibt's das jetzt wieder? Wurde die letzten Jahre doch auf der Homepage gar nicht mehr beworben ...
Jetzt pokert er aber ordentlich hoch - denn das ist zu 99,9% ein Bluff. Abbau der Anlagen, bedeutet Stilllegung, was einen Rückbau (Ursprungszustand) bedeutet. Und das wird er sich auch nicht leisten wollen... Und die Aussage, dass es ihm nicht ums Geld geht, die nehme ich ihm nicht ab!DAB hat geschrieben:Da hat aber jemand ein Ego...!
Antwort in einem Wort: niemand.rajc hat geschrieben:Wer gibt so viel Geld aus und dann dass Skigebiet zu schliessen?
Ich hoffe es...lanschi hat geschrieben: Also so billig wie Hochkar und Konsorten würde er die Planai-Hochwurzen-Bahnen wohl ganz sicher nicht bekommen...
Patscherkofel: Gipfellift steht vor DemontageDas Ende des bereits stillgelegten Gipfelliftes am Patscherkofel, dem Olympia- und Hausberg der Innsbrucker, naht unaufhaltsam. Hat doch die Patscherkofelbahnen GmbH & Co. KG jetzt beim Land um die Demontage des alten Liftes angesucht.
Vor etwa einem Jahr begann er mit dem Lobbying bei politischen Exponenten bzw. WKÖ für ein Liftsystem bis hin zum Glungezer ...christopher91 hat geschrieben:... nur will eine gewisse Person wohl keinen Cent mehr investieren.
Pendelbahn und Sessellift in einem Paket zum VerkaufDie Verhandlungen über eine Rückführung der Patscherkofelbahnen zur Stadt laufen. Anlagen könnten zum Buchwert Besitzer wechseln.