Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

doch, doch, vom SL Unteres Sudelfeld kommt man zur Talabfahrt - hab ich bewusst in diesem Winter mehrmals um 16:30 Uhr gemacht, wenn mir die Platten-Piste zu ausgefahren war.snowking hat geschrieben:@ChrisB1:
Erlaube mir den Hinweis, dass der SL Unteres Sudelfeld nur die eigene Piste von unten aus gesehen rechts erschließt, von der Bergstation des SL Unteres Sudelfeld kommst Du NICHT zur Talabfahrt! Die Talabfahrt ist nur vom Mittleren Sudelfeld und vom Waldkopf aus erreichbar, da sie in der Senke zwischen Waldkopf und Mittlerem Sudelfeld beginnt. Die linke Piste am SL Unteres Sudelfeld wird - bis auf das kurze oberste Stück - auch vom Waldkopf und Mittleren Sudelfeld aus erreicht.
Soviel ich weiß gibt es noch 4 Liftunternehmen und jeder hat eigene Mitarbeiter. Es wäre mir neu das die Betriebe untereinander ihre Mitarbeiter ausleihen würdentaubenstein hat geschrieben:. Wenn sie die Lifte abstellen würden, dann hättens wieder Personsal gespart, was sie z.B. an der Rosengasse und an der Schöngratbahn einsetzen könnten. Aber nein, sie erschließen den Bereich am Mittleren Sudelfeld lieber dreifach und andere Bereiche gar nicht,
Ja der Pistenabschnitt ist in diesem Jahr offiziell mit Richtungspfeil im Pistenplan eingezeichnet. Im vorigen der Saison 2013/14 war dies noch nicht der Fall. Wobei man anmerken muss, dass einige Pistenverläufe im neuen Plan ebenfalls anders eingezeichnet sind.Der Zugang zur Sauhöll-Talabfahrt vom SL Unteres Sudelfeld ist tatsächlich im Pistenplan offiziell eingezeichnet. Soweit ich mich erinnern kann aber wohl erst seit diesem Winter.
oha dann ist die wohl wie von mir befürchtet durch den Sturm augefallen. Naja dann sieht man vermutlich in dieser Saison nichts mehr von der Webcam.Fakt ist, dass die Webcam an der Waldkopfbahn im Zuge des Sturms ausgefallen ist. Am Dienstag Mittag hat sie das letzte Bild gesendet, siehe hier: