??? Warum das denn??? Wenn es nichts neues gibt dann kann man darüber auch nicht reden. Und da nichts neues kommt, regen wir halt uns darüber auf, wie hier alles verpennt wird und seine Chancen nicht nutzt. Stichwort Münchner Hausberge, das Vermarktungspotenzial ist enorm... vielleicht muss denen einfach mal auch unter die Arme greifen und die Augen öffnen (war ein InsiderBadlyDrawnBoy hat geschrieben:Vorschlag an die Mods: Dieses Topic ins Allgemein-Topic verschieben und in "Was mich schon immer an oberbayrischen Skigebieten gestört hat" umbennen.
- "Neues am Brauneck"
- "News am Spitzing"
- "Neues vom Sudelfeld"
Da muss doch hier genügen ...

Das Brauneckgästebuch war vielleicht nicht sehr freundlich, aber anscheinend hat es schon was bewirkt (wobei man sowas erst glauben sollte wenn man es mit eigenen Augen sieht, sind so Erfahrungen..)
Wir wollen ja den AlpenPlus Gebieten auch nichts schlechtes... ganz im Gegenteil, nur wenn es so weiter geht, geht es irgendwann bergab und das wäre einfach sehr Schade. Mir persönlich reichen die Gebiete für eine Saisonkarte und das Sudelfeld als Hausberg. Nur brauch ich halt eine gewisse Schneesicherheit und bei so einem Winter wie dem... ich kann es mir halt dann nicht leisten im Monat ca. 8 Tageskarten für ein Gebiet zu kaufen, was schon über ausreichend Beschneiung verfügt.
Aber ich glaub ich hör jetzt auf mit Skifahren und fang mit Wandern oder Nordic Walking an