Soso, Dass in Kramsach die Betriebserlaubnis für den ESL ausläuft hams vergessen oder wie??? Und eine Neue Bahn hinter der Horn2000 ist auch nicht angesprochen...ajax-fan hat geschrieben:z.B. Galtenberglift NEU, Erweiterung der künstlichen Beschneiung, Anbindung des Schigebietes Reith i. A., Kramsach mit dem Vorhaben
Wanderregion auch für Behinderte bzw. Ruhegebiet Rofan. Da auch viele
Anfragen zur Architekturder Talstation Pöglbahn eingegangen sind möchte ich noch hinweisen, dass die Gemeinde bei baulichen Anlagen für Seilbahnen nicht Baubehörde ist und somit nur die Möglichkeit hat auf
die örtlichen Bauvorschriften aufmerksam zu machen. Dies wurde auch bei der Bauverhandlung von mir als Gemeindevertreter entsprechend gemacht.
Und was sich hinter "Anfragen zur Architekturder Talstation Pöglbahn" verbirgt kann sich beim Anblick des dreistöckigen Betonklotzes mit einer ewig langen Stiege zum Lift wohl auch jeder denken...
Naja. ich finds gar nicht so schlecht, dass die Gebiete gar nicht verbunden werden. Kostet eh mehr, als es bringt. Da soll sich Auffach eher an ne Neue Bahn auf den Joel machen.