Absolut richtig. Der Skilift "Tzarmettaz" bleibt bestehen udn der Skilift "Combe" abgebaut.spectre hat geschrieben: 28.01.2020 - 07:53Ich glaube der Skilift Combe soll gestrichen werden. Eventuell wird der ehemalige Ziehweg von der heutigen PB-Bergstation rüber zur Bergstation Combe reaktiviert, um Anfängern eine Zufahrt zu den blauen Pisten zu ermöglichen.Graph hat geschrieben: 28.01.2020 - 06:32 Das Projekt erachte ich ich als höchst sinnvoll. wird der SL tsermettaz dann ersatzlos gestrichen, wenn die neue EUB direkt von der alten PB Station weiter rauf gezogen wird? Das wäre schade um die leeren Pisten dort hinten.
1 und 2 sind präpariert, 3 nicht.eltenista hat geschrieben: 28.01.2020 - 15:40Sind alle auf dem Foto markieren Zufahrten (1, 2 und 3) auch präparierte Zufahrten? Insbesondere Nr 3 sieht irgendwie nicht danach aus.
Starkes Bild!

Ja, die blaue Piste von der Bergstation bis zum Anschluss an die bestehende blaue Piste wird kommen.Graph hat geschrieben: 28.01.2020 - 16:58Der SL Combe wird durch die neue EUB auch redundant, sofern der Ziehweg kommt. Ohne diesen Ziehweg wäre Zinal für Anfänger (fast) nicht mehr zu gebrauchen, weil es ja jetzt schon überwiegend rote und schwarze Abfahrten gibt.