Der nächste der dorthin kommt, bitte Fotos davon machen!gegei hat geschrieben:Beim Bergerlift steht jetzt schon eine info-tafel über die neue Bahn.

Der nächste der dorthin kommt, bitte Fotos davon machen!gegei hat geschrieben:Beim Bergerlift steht jetzt schon eine info-tafel über die neue Bahn.
Ich schetze mal so um die 2400p/h weniger sicher nicht!pinZGauEr hat geschrieben:JA es werden 3 neue Bahnen errichtet.
Weis jetzt schon jemand etwas genaueres darüber ich meine wie viele p/h die bahnen hochbringen usw???
mfg steff
Bogner hat geschrieben:@Alpi: Lawinensicherung am Seekar: Werden damit die Pisten vom SL Seekar gesichert, oder noch andere? Wundert mich wenn´s nur die Seekarpisten wären, dachte der SL steht so halb auf der Abschussliste, wenn da mal eine größere Revision fällig ist?
mic hat geschrieben:warum? Wenn man schon den Lawinenbau überarbeitet wird man früher oder später sicher was vorhaben. Irgenwie muß man es ja weiterhin versuchen das Gebiet moch mehr zu entzerrren. Mir gefällts dort hinten immer sehr gut.Ersetzen in eine Sesselbahn wird sich wahrscheinlich nicht rentiern.