Bei einer Straßenbahn wäre auch nicht die Anbindung des Bahnhofs ein wirkliches Problem(Wie die Busse eine große Wendeschleife.) und man könnte die Züge nach Bedarf einsetzen. Die freienBusse ergänzen diel Linie als "Zubringer".
Sehr schön! Gefällt mir besser als diese Monster-Garagen. Und wieso freust du dich? Fährst du auch kommende Saison hin?Xtream hat geschrieben:sehr gut..... freu mich schon auf die berg-tal-berg bahn! mit stationsgaragierung in allen drei stationen plus stichgleis.....
Ja dann viel vergnügen beim Garagieren......Chasseral hat geschrieben:Sehr schön! Gefällt mir besser als diese Monster-Garagen. Und wieso freust du dich? Fährst du auch kommende Saison hin?Xtream hat geschrieben:sehr gut..... freu mich schon auf die berg-tal-berg bahn! mit stationsgaragierung in allen drei stationen plus stichgleis.....
Was glaubt ihr warum Doppelmayr offiziell keine Sitzheizungen ohne Kombination mit Hauben mehr anbietet?Xtream hat geschrieben:verstehe bis heute nicht was sitzheizung ohne haube soll! wenns da mal schneit sind doch immer die sessel nass....
Xtream hat geschrieben: ansonsten sollen die zermatter jetzt noch den matterhorn-express bis trockener steg verlängern und komplett auf omega IV lwi umrüsten! so eine gondelbahn mit dann vier zwischenstationen zum durchfahren hätte doch was......
dachte immer bei doppelmayr ist so viel kompetenz das man dem kunden davon abrät..... immerhin bekommt der 4er bei uns im walsertal auch ne heizung..... ist ein DM ohne hauben!GAG hat geschrieben: Was glaubt ihr warum Doppelmayr offiziell keine Sitzheizungen ohne Kombination mit Hauben mehr anbietet?
Aber wenn der Kunde was will bekommt er es wohl auch in Wolfurt/Goldau...