Ein Frage an die Ortskundigen, wäre es möglich eine Piste von der 9 ungefähr dort wo die 7 einmündet ins Zentrum zu bauen um die Möglichkeit zu schaffen Wiederhohlungsfahrten mit der neuen Bahn zu machen?
Also meiner Meinung kann man von dort keine Piste bauen da es doch eine tiefe Schlucht ist in der der Rettenbach fließt.Seilbahnjunkie hat geschrieben:Keine Spekulationen? Dann wird's ja langweilig.![]()
Ein Frage an die Ortskundigen, wäre es möglich eine Piste von der 9 ungefähr dort wo die 7 einmündet ins Zentrum zu bauen um die Möglichkeit zu schaffen Wiederhohlungsfahrten mit der neuen Bahn zu machen?
ich auch schon, leider auch keine antwort.holland_ski hat geschrieben:Hallo, weisst jemand etwas uber die neue Zubringer/Dorfbahn? Ich habe schon 2 mal eine Email geschickt nach BB Solden, aber leider keinen Antwort bekommen
Also lt. Webcam steht die 3SB noch....nur erkenn ich keine Sessel mehr...Xtream hat geschrieben:wenn die dieses jahr schon mit der bergstation anfangen, dann ist es doch gut möglich das es ein komplettes gebäude evtl. mit restaurant gibt! nur nen uni-g steher betonieren würde sich nicht lohnen...![]()
mal was anderes: was ist mit der 8KSB giggijoch! ist diese schon im bau oder ist die noch nicht offiziell bestätigt..... vieleicht kann jack für uns mal ein paar bilder machen!
ganz bestimm nicht weil ich nicht in Sölden arbeite.Xtream hat geschrieben:vieleicht kann jack für uns mal ein paar bilder machen!
achso hab gedacht weil du aus dem ötztal kommst wäre das eben naheliegend mal in sölden vorbeizuschauen! s_23 kommt ja auch aus dem ötztal wie ich gerade sehen.... was macht der denn in den ferien am giggijoch, da ist doch immer sommer tote hose!jack90 hat geschrieben:ganz bestimm nicht weil ich nicht in Sölden arbeite.Xtream hat geschrieben:vieleicht kann jack für uns mal ein paar bilder machen!
Seilbahnfreak_23 hab ich als "Ausquetscher" gemeint, denn der arbeitet am Giggijoch in den Ferien! Von da werden wir dann wohl den Bildernachschub erwarten dürfen.
Ich arbeite heuer übrigens am 21.07 in Obergurgl, aber da wird ja nix gebaut.
jack90 hat geschrieben:was macht der denn in den ferien am giggijoch, da ist doch immer sommer tote hose!
du meinst wohl 4KSB gampenbahn! vermutlich hat man die bahn absichtlich nicht weiter raufgezogen, da sonst alles zum giggijoch fährt..... so geht ein teil sogar rüber zum gaislachkogl! was mich wundert, wieso hat das eingezeichnete projekt einen knick....Af hat geschrieben: @ Dorfbahn: Na gschickt...das Ende ist nicht gerade klug, aber auch nicht dumm:
Dumm: Man kommt nicht zum Giggijoch auf dem Ziehweg drüber. Die Anschliessende 4KSB bringt einen auch nicht ganz rauf....
Klug: Man kann mit der 4KSb Hainbachkar rauffahren, oder zu den 6KSB Stabele/Langegg runter.