Erste Anzeichen der Malojaschlange (Nebel) kündigen sich an. Aber dies ist meistens ein Schönwetterzeichen für "Herbsttage"

So ist es. Zumindest einiges kann man dadurch abrufen und man kann sie auch weg bekommen. Viel mehr weiß ich aber auch nicht.corviglia-fan hat geschrieben:Was um um himmelswillen sind diese "exifs" die hier in letzter Zeit an verschiedenen Stellen zu Tausenden erwähnt werden :?: :?: :!: :D
Rechtsklik --> Eigenschaften?
Es dann scheint dann wohl das Bearbeitungsdatum zu sein, da bin ich ja beruhigt ;-)Die Bilder hab ich um 20.33 Uhr aufgenommen. Wo weisst du sicher :wink:
Ist sicher eine gute Unterlage für den WinterAf hat geschrieben:Aber nein...es muss sofort bis ins Tal schneien, damit die Saison schon im September beginnen kann...![]()
Meinst vermutlich meinen Namensgeber. Bei mir aufm Kopf wars ganz ruhig.3303 hat geschrieben:Windstärkenspitze heute ca. 130km/h auf dem Chasseral ;o)
Also bei mir funktioniert es ganz normal ohne Passwort.stivo hat geschrieben:Kurz OT:
Heute morgen konnte ich die Webcam-Bilder bei
http://pitztaler-gletscher.at/pictures/webcam/
noch anklicken um sie in Groß zu sehen. Jetzt geht ein komisches Passwortfenster auf. Ist das bei euch auch so? Wäre schade, da die Cam schöne hochauflösende Bilder macht.