Vielleicht hast du einfach zu hohe Ansprüche.Winterberger hat geschrieben:Bei dir ist auch alles gut, kenne kaumen einen Sauerländer der so viel Lokalpatriotismus versprüht
Ich war nun also von 18:30 bis 22:15 (Büre-Herrloh hat ja immer noch nen Tacken länger auf) auf der Piste.
Linke Poppenbergabfahrt (von unten gesehen) war anfangs super präpariert. Zwar sehr weich aber schön zu fahren. Rechte Abfahrt war nur auf 4 Spuren breit präpariert. Hier leider nicht ganz so toll präpariert.
Büre-Herrloh auch nur etwa 4 Spur breit präpariert.
Schnee überall weich aber anfangs noch angenehm zu fahren. Später dann sulzig und einige Buckel. Allerdings noch nix dramatisches.
Am Büre-Herrloh lag unten bei der Talstation nachher auch der Duft von Acker in der Luft. Dort hats wirklich wenig Schnee und da wird definitiv bald Schluss sein.
Poppenberg (linke Abfahrt) hält aber noch länger durch. Ist ne ähnliche Situation wie im Dezember.
Sürenberg wurde recht aufwendig präpariert. Abfahrt ist recht schmal und hat, wie schon seit längerem, braune Stellen.
Andrang hielt sich heute mal wieder in Grenzen. Durch das geringe Angebot konnte man bei Möppi aber schonmal ne Minute warten.
Und nun muss ich hier ja auch noch begründen warum ich es gut fand:
1. Quasi keine Wartezeiten.
2. Frisch präparierte Pisten.
3. Trockenes Wetter
4. Schneeauflage am Poppenberg (links) noch sehr gut (rechts) noch gut, am Büre-Herrloh Ok.
5. Skifahren macht immer Spaß.
Ich könnte jetzt auch sagen: Es war scheiße, weil es keinen Naturschnee hat und weil am Büre-Herrloh unten Acker durchkam und weil der Schnee sulzig war.
Ich fands aber gut!
Durfte gerade übrigens mein Auto freikratzen. Und am Sürenberg unten wo frisch präpariert war hatte es schon gut angezogen. Da war die Piste bereits knüppelhart gefroren. Dürfte morgen früh also gute Bedingungen haben (dort wo genügend Schneeauflage vorhanden ist). Später dann aber logischerweise Sulz. Da werde ich dann auch nicht fahren weils mir wohl zu voll wird.
Hier noch schnell en Handybild: