Werbefrei im Januar 2024!

Tiefster Winter in Bayrischzell Sudelfeld

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
schifreak
Jungfrau (4161m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal

Tiefster Winter in Bayrischzell Sudelfeld

Beitrag von schifreak »

Hi Leute, schaut mal was wir in Oberbayern fürn Schnee ham-- war gestern am Sudelfeld, und Montags iss da gar nix los, am Parkplatz oben beim Sessellift wars voll, und am unteren warn 5 Autos rumgstandn...
alle Anlagen warn in Betrieb, s Wetter war durchwachsen- Sonne, Schneefall- alles gibts hier-- aber warm anziehn muß man sich-- ganz schön schattig zur Zeit...
am Besten hats mir am Waldkopf, Rosengasse und an der Schöngratbahn gefallen-- und die Herrnabfahrt mit anschließender Abfahrt ins Tal über den kultigen schnellen Schiweg-- und ganz oben, am Kitzlahner iss ne schöne kurze Steilpste, die sich sehr gut mit der Rosengassenabfahrt kombinieren läßt
oben neben der Walleralm iss ne absolut Super Wirtschaft- mit sehr origineller Einrichtung- vor allem die Toiletten sind echt sehenswert...
Dateianhänge
Schlepplift Ranken Kurvenlift  unten Grafenherberg.jpg
Blick vom Waldkopf aufs Sudelfeld.jpg
sehr schöne Abfahrt zur Rosengasse- aber die Einfahrt is ziemlich steil-- nix für Anfänger
sehr schöne Abfahrt zur Rosengasse- aber die Einfahrt is ziemlich steil-- nix für Anfänger
der neueste Lift am Sudelfeld
der neueste Lift am Sudelfeld
den ESL gibts schon seit ich als Kind mit so ca. 10 Jahren das erste Mal hier oben war-- die längste Anlage mit 1450 m Länge
den ESL gibts schon seit ich als Kind mit so ca. 10 Jahren das erste Mal hier oben war-- die längste Anlage mit 1450 m Länge
Schwebelift Bayrischzell Sudelfeld.jpg
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓

Chasseral
Moderator a.D.
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Chasseral »

Rosengasse ist auch so ein Unding, das ich nicht versteh:

Haben vor Jahren den Sessellift durch einen Schlepplift ersetzt. So was gibts nur in Deutschland - und leider auch im Jura :cry:
Winter 2012/13: 22 Skitage
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
Antworten

Zurück zu „Deutschland“