And the Kalender goes tooo....
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 593 Mal
Intern wurde lang darüber gesprochen, doch wir haben uns letztendlich auf einige User einigen können, welche sich einen DM Kalender 2005 redlich verdient haben.
Folgende User möchten sich bitte innerhalb der nächsten 10 Tage bei mir melden (also bis zum 5. April), Ihnen werde ich dann einen DM Kalender 2005 zukommen lassen.
Im Folgenden nun die Namen mit einer kurzen Begründung. Zur Info: Auch User welche enorm Hohe Beträge beim ForenSpendenMarathon gespendet haben bekommen einen Kalender
Michael Meier: Braucht es hierzu eine Begründung? Es gibt wohl wenige Menschen auf der Erde, die soviel über Bergbahnen wissen. SPENDE!
Kapitän: Wegen seines riesigen historischen Archivs.
Petz: Er ist vor allem im historischen Bereich eine Bereicherung fürs Forum. Aber auch wegen den Modelliften.
Seebrünzler: Einer der großen Sympathisanten des Forum, SPENDE!
TPD - enormes Fachwissen, tolle Rätsel, ein sympathischer Zeitgenosse und sehr treuer User
Oliver Frank: - tolle Berichte, Super Fachwissen, sehr treuer User.
Marius Foren-Zeugnis: Marius ist mit seinen regelmäßigen Alpinsport-Berichten einzigartig im Forum und insofern eine Bereicherung, außerdem hat er ein ziemliches Wissen, was Skigebiete und deren Entwicklung angeht, auch deshalb weil er in der Richtung studiert.
Miki Miki als unverbesserlicher Neuerschließungs-Fanatiker (!liebevoll gemeint!) und Fan von modernen Anlagen mit Beschneiung ist prädestiniert für so nen Kalender. Außerdem einn "verdienter, treuer User". ausserdem: Einziger Fachmann und Berichterstatter aus Slowenien
trincerone - Unsere "Berichte-Referenz" :Wink:mehr brauch ich hier nich zu sagen!
Pendolino - für seine geniale Homepage.
Alpenkönig
derderimmerdieletztegondelnimmt
bei euch beiden gibts eine gleiche begründung: wegen Eurer vielen und sehr gut bebilderten Berichte zu jedem Skigebeit das ihr abklappert (v.a. östlich von Salzburg) und das waren nicht wenige, vor alllem auch noch oftmals mit dem Sommer- / Winterkontrast.
d-florian - wegen deinem Organisationsdrang bei Meetings. Das hier nur so am Rande, wegen dem DM Treffen hast du ja eh schon einen. Finde nur dass das Gewürdigt werden sollte.
Folgende User möchten sich bitte innerhalb der nächsten 10 Tage bei mir melden (also bis zum 5. April), Ihnen werde ich dann einen DM Kalender 2005 zukommen lassen.
Im Folgenden nun die Namen mit einer kurzen Begründung. Zur Info: Auch User welche enorm Hohe Beträge beim ForenSpendenMarathon gespendet haben bekommen einen Kalender
Michael Meier: Braucht es hierzu eine Begründung? Es gibt wohl wenige Menschen auf der Erde, die soviel über Bergbahnen wissen. SPENDE!
Kapitän: Wegen seines riesigen historischen Archivs.
Petz: Er ist vor allem im historischen Bereich eine Bereicherung fürs Forum. Aber auch wegen den Modelliften.
Seebrünzler: Einer der großen Sympathisanten des Forum, SPENDE!
TPD - enormes Fachwissen, tolle Rätsel, ein sympathischer Zeitgenosse und sehr treuer User
Oliver Frank: - tolle Berichte, Super Fachwissen, sehr treuer User.
Marius Foren-Zeugnis: Marius ist mit seinen regelmäßigen Alpinsport-Berichten einzigartig im Forum und insofern eine Bereicherung, außerdem hat er ein ziemliches Wissen, was Skigebiete und deren Entwicklung angeht, auch deshalb weil er in der Richtung studiert.
Miki Miki als unverbesserlicher Neuerschließungs-Fanatiker (!liebevoll gemeint!) und Fan von modernen Anlagen mit Beschneiung ist prädestiniert für so nen Kalender. Außerdem einn "verdienter, treuer User". ausserdem: Einziger Fachmann und Berichterstatter aus Slowenien
trincerone - Unsere "Berichte-Referenz" :Wink:mehr brauch ich hier nich zu sagen!
Pendolino - für seine geniale Homepage.
Alpenkönig
derderimmerdieletztegondelnimmt
bei euch beiden gibts eine gleiche begründung: wegen Eurer vielen und sehr gut bebilderten Berichte zu jedem Skigebeit das ihr abklappert (v.a. östlich von Salzburg) und das waren nicht wenige, vor alllem auch noch oftmals mit dem Sommer- / Winterkontrast.
d-florian - wegen deinem Organisationsdrang bei Meetings. Das hier nur so am Rande, wegen dem DM Treffen hast du ja eh schon einen. Finde nur dass das Gewürdigt werden sollte.

- F. Feser
- Administrator
bisher haben sich nur 6 personen gemeldet, 5 haben den kalender bereits zugeschickt bekommen.

-
- Disteghil Sar (7885m)
- Skitage 19/20: 0
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 146 Mal
- F. Feser
- Administrator
klar kriegst du noch einen, steht hier noch "auf halde"

- F. Feser
- Administrator
alle die ihren kalender bereits erhalten haben mögen mir dies bitte via pm oder hier im topic bestätigen (gab wieder mal probleme mit der post bzw. deutschem zoll (für schweizer)

- TPD
- Moderator
- Skitage 19/20: 7
- Skitage 20/21: 3
- Skitage 21/22: 3
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ich habe von meinen Eltern folgende Mail erhalten:
...Es ist auch Dein Kalender von Florian Feser eingegangen. Er ist viel zu gross, als dass wir Ihn nachsenden können!! ...
http://www.skichablais.net, die Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 12
- Danksagung erhalten: 231 Mal

Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- F. Feser
- Administrator
der schweizer zoll hat mehrfach probleme gemacht, ich kann also nichts sagen wann das ding ankommt, sorry

- F. Feser
- Administrator
ICH WEIß ES EINFACH NICHT!!!

- TPD
- Moderator
Ich habe nur diese zwei Zeilen ueber das Thema Kalender erhalten und weiss dadurch auch nichts ueber den Zustand des Paketes oder ob es noch sonstigen Aerger (Strafporto, Zoll etc.) gegeben hat.
Soviel ich weiss war mein Kalender schon unterwegs, als ich von Dir eine Mail wegen der Sammelbestellung erhalten habe.
Ich habe nur diese zwei Zeilen ueber das Thema Kalender erhalten und weiss dadurch auch nichts ueber den Zustand des Paketes oder ob es noch sonstigen Aerger (Strafporto, Zoll etc.) gegeben hat.
Soviel ich weiss war mein Kalender schon unterwegs, als ich von Dir eine Mail wegen der Sammelbestellung erhalten habe.
- TPD
- Moderator
Nun habe ich das grosse Paket und vorallem der tolle Inhalt auch mit meinen eigenen Augen gesehen.
Ein grosses
an den Admin
Ein grosses

- TPD
- Moderator
Ich kann die Zahlencode auf dem Paket leider nicht entschlüsseln. Aber ich vermute diese Zahlenfolgen haben keinen Zusammenhang mit dem Abgangsdatum.
Ich kann die Zahlencode auf dem Paket leider nicht entschlüsseln. Aber ich vermute diese Zahlenfolgen haben keinen Zusammenhang mit dem Abgangsdatum.
- TPD
- Moderator
Sofern Du die Quittung des Postamtes nicht weggeworfen hast, sollte es kein Problem sein den Standort des Pakets zu erfahren.Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:vielleicht mag er dich nicht.
- F. Feser
- Administrator
die hab ich nie erhalten, war bei diesem freipaket dings ... und die haben mir gesagt: "den brauchen sie heute nicht, ist ja eine einzigartige marke"

- TPD
- Moderator
Ich habe noch einmal meine Eltern gefragt und sie haben mir gesagt, dass sie das Paket am Postschalter abholen mussten. Dies muss man eigentlich nur bei eingeschriebenen Briefe oder Pakete machen.
Es ist ja wirklich sinnlos, wenn ich die Ankunft des Paketes bestätigen muss, aber der Absender kann es nicht kontrollieren.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Daten statt auf der Quittung im Computer des Postamtes gespeichert sind. Sonst müssen wir wohl für den Kalender von GMD beten.
Es ist ja wirklich sinnlos, wenn ich die Ankunft des Paketes bestätigen muss, aber der Absender kann es nicht kontrollieren.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Daten statt auf der Quittung im Computer des Postamtes gespeichert sind. Sonst müssen wir wohl für den Kalender von GMD beten.
- Oscar
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Hat doch super geklappt!Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:alle die ihren kalender bereits erhalten haben mögen mir dies bitte via pm oder hier im topic bestätigen (gab wieder mal probleme mit der post bzw. deutschem zoll (für schweizer)

Aber mal im Ernst Guido, warum haste den nicht einfach bei Flo mitgenommen auf dem Besentreffen????? *Nixraff*
Maarten und ich haben unseren so Problemlos bekommen